Datenbalken
Diskutiere und helfe bei Datenbalken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft-Community :-ich habe ein Problem bezüglich Wenn-Funktion in Kombination mit Datenbalken.Ich kann das Ergebnis einer Wenn-Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Stöckel, 6. September 2021.
Thema:
Datenbalken - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenbalken - Similar Threads - Datenbalken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datenbalken auf Basis einer Nachbarzelle in jeder ZeileDatenbalken auf Basis einer Nachbarzelle in jeder Zeile: Hallo allerseits,ich habe folgendes Problem. In Spalte A habe ich die Anzahl der verfügbaren Lizenzen stehen.In Spalte B habe ich die Anzahl der tatsächlich genutzten Lizenzen stehen.Nun möchte...
|
Microsoft Office | 6. September 2023 |
Wie kann ich eine bedingte Formatierung Datenbalken mit einer anderen überlagern?Wie kann ich eine bedingte Formatierung Datenbalken mit einer anderen überlagern?: Hallo zusammen,ich habe einen Datenbalken angelegt der auf Prozent ragiert. Dieser Datenbalken soll überschreiben werden, wenn eine andere Bedingung erfüllt ist.Das ganze habe ich über eine...
|
Microsoft Office | 24. November 2021 |
Datenbalken in Word-TabellenDatenbalken in Word-Tabellen: Hallo zusammen,
ich nutze die bedingte Formatierung der Datenbalken in Excel und bin sehr zufrieden. Leider habe ich diese Funktion für Word-Tabellen nicht gefunden. Vom Support erhielt ich die...
|
Microsoft Office | 13. November 2017 |