Datenbank / App / ansprechende Filter/Such-Oberfläche
Diskutiere und helfe bei Datenbank / App / ansprechende Filter/Such-Oberfläche im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich möchte eine Datenbank aufbauen, die ich zukünftig nach Schlagworten filtern bzw. darin suchen kann und z.B. so ähnlich aufgebaut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian_pk, 11. Dezember 2023.
Thema:
Datenbank / App / ansprechende Filter/Such-Oberfläche - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenbank / App / ansprechende Filter/Such-Oberfläche - Similar Threads - Datenbank App ansprechende |
Forum | Datum |
---|---|---|
In "Allen Postfächern" suchen ist nicht mehr als Filter einstellbarIn "Allen Postfächern" suchen ist nicht mehr als Filter einstellbar: Liebe Community, leider finde ich im Auswahlmenü der Mail-Suchfunktion nicht mehr den Menüpunkt "Alle Postfächer". Im vorherigen Outlook war diese Funktion/Menüpunkt im "Suchen" Dropdown-Menu...
|
Outlook.com | 1. August 2024 |
Excel Programm zum Suchen in einer kleinen DatenbankExcel Programm zum Suchen in einer kleinen Datenbank: Hallo,hier zunächst mal die Datenbank:StartEndeLängeX-Länge100,000120,0002010120,000150,0003030150,000155,00056155,000170,0001520170,000180,0001012Eingabefeld ist die Zelle A1.Der Nutzer gibt in...
|
Microsoft Office | 30. September 2023 |
App nicht in sucheApp nicht in suche: Moin,ich habe vorhin onenote gelöscht, weil es rumgespackt hat. Also habe ich das office setup heruntergeladen und installiert. Wenn ich jetzt jedoch "onenote" in die windows suche eingebe wird...
|
Apps | 25. September 2023 |
App nicht in sucheApp nicht in suche: Moin,ich habe vorhin onenote gelöscht, weil es rumgespackt hat. Also habe ich das office setup heruntergeladen und installiert. Wenn ich jetzt jedoch "onenote" in die windows suche eingebe wird...
|
Games und Spiele | 25. September 2023 |
Oberfläche OutlookOberfläche Outlook: Beruflich bin ich eine Oberfläche gewohnt, welche die Symbole in der Menüleiste 3D und Fett darstellt. Zuhause habe ich MS Home installiert, wo die Symbole in der Menüleiste 2D und nicht fett...
|
Outlook.com | 4. Januar 2021 |
Suche AppSuche App: Suche App - Magenta Sport -
|
Apps | 15. November 2019 |
Filtern und Suchen der MailsFiltern und Suchen der Mails: Hallo,
seit dem letzten Update von Outlook für MAC auf Version 16.12, das notwendig war nachdem ich meinen IMac auf High Sierra 10.13.4. upgedated habe, funktionieren das Filtern und die Suche...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2018 |