Datenbank defekt

Diskutiere und helfe bei Datenbank defekt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich benötige einen Experten, mein Notebook meldet sich nach dem Start mit folgendem Hinweis:Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hartmut Groth, 30. September 2023.

1. Datenbank defekt

Hallo ich benötige einen Experten, mein Notebook meldet sich nach dem Start mit folgendem Hinweis:Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt.Ich habe Windows 11 neu installiert allerdings ohne Löschung der eigenen Daten, aber ohne Erfolg. Eine Wiederherstellung hatte auch keinen Erfolg.Hat jemand eine Idee? Herzlichen Dank für die Bemühungen.Windows 11 proNotebook 16 GB RAM

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenbank defekt - Apps

Die Seite wird geladen...

Datenbank defekt - Similar Threads - Datenbank defekt

Forum Datum

Datenbank hat einen schwerwiegenden index-Fehler

Datenbank hat einen schwerwiegenden index-Fehler: Datenbank hat einen schwerwiegenden index-Fehler gemeldet.
Microsoft Office 22. April 2025

Kann auf eine Access Datenbank die in der Cloud steht von 2 Benutzern zugegriffen werden

Kann auf eine Access Datenbank die in der Cloud steht von 2 Benutzern zugegriffen werden: Zugriff auf Access Datenbank die in der Cloud steht von 2 Benutzern zu unterschiedlichen Zeiten zugegriffen werden.Desktop PC lokal und Laptop über das Netz?
Microsoft Office 17. November 2024

Datenbank hat sich auf 800 MB aufgebläht

Datenbank hat sich auf 800 MB aufgebläht: Meine Datenbank lässt sich nicht mehr komprimieren. Ich habe schon eine neues FE erstellt und alles Importiert, aber die Größe ändert sich nicht. Nachdem ich alle Formulare, Abfragen, Berichte,...
Microsoft Office 12. November 2024

Daten aus externer Datenbank in Excel über Schaltfläche aktualisieren

Daten aus externer Datenbank in Excel über Schaltfläche aktualisieren: Hallo,folgende Frage:Von einer externen Datenbank leite ich mir eine Exceltabelle aus. Die externe Datenbank aktualisiert täglich ihre Daten und ich möchte nun ein Excelblatt haben, mit einer...
Microsoft Office 8. November 2024

Access-Datenbank-Verknüpfung - Keine Datenquelle angezeigt

Access-Datenbank-Verknüpfung - Keine Datenquelle angezeigt: Moin,ich bin ratlos. Ich beabsichtige einem Windows-Forms-Programm eine kleine ACCESS-Datenbank zu spendieren und habe dazu ein recht gutes Video-Tutorial im Internet gefunden. An dieser Stelle...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Datenbank defekt

Datenbank defekt: Hallo ich benötige einen Experten, mein Notebook meldet sich nach dem Start mit folgendem Hinweis:Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt.Ich habe Windows 11 neu installiert...
Games und Spiele 30. September 2023

Meine defekte Outlook-Datenbank

Meine defekte Outlook-Datenbank: Seit Monaten war ich mit dem Betriebssystem Windows 10 und dem persönlichen Softwarepaket Microsoft 365 zufrieden. Anfang Januar 21 ging meine komplette Outlook-Datenbank, die sehr umfangreich...
Microsoft Office 8. Februar 2021
Datenbank defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.