Datenbank hat sich auf 800 MB aufgebläht
Diskutiere und helfe bei Datenbank hat sich auf 800 MB aufgebläht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Datenbank lässt sich nicht mehr komprimieren. Ich habe schon eine neues FE erstellt und alles Importiert, aber die Größe ändert sich nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Kaltenbrunner, 12. November 2024.
Thema:
Datenbank hat sich auf 800 MB aufgebläht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenbank hat sich auf 800 MB aufgebläht - Similar Threads - Datenbank 800 aufgebläht |
Forum | Datum |
---|---|---|
aufgeblähter Akkuaufgeblähter Akku: Mein Akku der Tatstatur hat sich auch aufgebläht.
Ich habe es beim Support-Team vom Surface Book gemeldet und muss es zum einen einschicken und bekommen ein Austauschgerät, muss dafür aber über...
|
Surface | 26. August 2020 |
aufgeblähter Akuaufgeblähter Aku: Mein Akku der Tatstatur hat sich auch aufgebläht.
Ich habe es beim Support-Team vom Surface Book gemeldet und muss es zum einen einschicken und bekommen ein Austauschgerät, muss dafür aber über...
|
Surface | 26. August 2020 |
Surface Book und aufgeblähte AkkusSurface Book und aufgeblähte Akkus: Hallo,
In einem, vor genau drei Jahren gekauften, Surface 4 Book haben sich in den letzten Wochen die Akkus im Display und in der Tastatur extrem aufgebläht. Display ist gewölbt und hat...
|
Surface | 19. Dezember 2019 |
Displayverfärbung und aufgeblähter AkkuDisplayverfärbung und aufgeblähter Akku: Angefangen hat es wohl augescheinlich mit einem gelben Fleck im unteren linken
Bildschirmbereich meines im März 2016 erworbenden Surface Pro 4. Natürlich tritt
dieses Verhalten erst gut 3 1/2...
|
Surface | 9. Dezember 2019 |
Aus 1-3 MB PDFs werden 10 MBAus 1-3 MB PDFs werden 10 MB: Hallo Zusammen!
Ich habe gerade in meinen OneDrive Ordner geschaut und war etwas schockiert, als schon fast die Hälfte vom 1 TB Speicher belegt war, obwohl Ich noch einige Folien mehr habe, die...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2017 |
Drucken von PDFs werden sehr aufgeblähtDrucken von PDFs werden sehr aufgebläht: Hallo,
ich habe ein Problem beim Drucken und finde keine Lösung.
wir müssen tägliche viele Lieferscheine drucken. Dazu haben wir uns einen UTAX 6030DN gekauft der über LAN an Win7 SP1 64Bit...
|
Allgemeines | 1. Dezember 2016 |
Microsoft Keyboard Wireless 800Microsoft Keyboard Wireless 800: Nach Säubern u. div. Updates meines PC funktioniert mein Keyboard "Microsoft Wireless Keyboard 800" sehr schlecht. Die Buchstaben werden bei Anklicken teilweise nicht geschrieben, sodass fast...
|
Allgemeines | 11. Oktober 2016 |