Datenbereinigung nach System Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Datenbereinigung nach System Wiederherstellung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch musste aufgrund eines Problems mit der System Wiederherstellung mein Windows 11 zurücksetzen. Ich musste auf verschiedene Versionen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Chefchoch81, 18. Februar 2024.

1. Datenbereinigung nach System Wiederherstellung

Hallo zusammenIch musste aufgrund eines Problems mit der System Wiederherstellung mein Windows 11 zurücksetzen. Ich musste auf verschiedene Versionen zurück. Nun habe ich auf dem Laufwerk C ungefähr 80 GB weniger Speicherplatz zur Verfügung. Ich habe auch schon mit der Datenbereinigung die Systemdaten der Systemwiederherstellung bereinigt. Dies hat etwas gebracht aber maximal 10 GB.Nun meine Frage, kann man die restlichen GB auch irgendwie bereinigen?GrussChechoch81

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenbereinigung nach System Wiederherstellung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Datenbereinigung nach System Wiederherstellung - Similar Threads - Datenbereinigung System Wiederherstellung

Forum Datum

System Wiederherstellung-Probleme

System Wiederherstellung-Probleme: Hallo sehr geehrte Community,Mit meinem PC habe ich zuletzt ernsthafte Schwierigkeiten und hoffe sehr, dass ich mit Hilfe der Community einige Fragen klären kann und eventuell meine...
Apps 29. September 2024

System Wiederherstellung-Probleme

System Wiederherstellung-Probleme: Hallo sehr geehrte Community,Mit meinem PC habe ich zuletzt ernsthafte Schwierigkeiten und hoffe sehr, dass ich mit Hilfe der Community einige Fragen klären kann und eventuell meine...
Games und Spiele 29. September 2024

Datenbereinigung nach System Wiederherstellung

Datenbereinigung nach System Wiederherstellung: Hallo zusammenIch musste aufgrund eines Problems mit der System Wiederherstellung mein Windows 11 zurücksetzen. Ich musste auf verschiedene Versionen zurück. Nun habe ich auf dem Laufwerk C...
Apps 18. Februar 2024

Windows-System wiederherstellen

Windows-System wiederherstellen: Hallo Community!Wegen eines defekten Laufwerks war es notwendig, Windows 10 von einer Image-Sicherung wiederherzustellen. Das hat auch wunderbar geklappt. Jetzt möchte ich das System Laufwerk C:...
Apps 22. Dezember 2021

Windows-System wiederherstellen

Windows-System wiederherstellen: Hallo Community!Wegen eines defekten Laufwerks war es notwendig, Windows 10 von einer Image-Sicherung wiederherzustellen. Das hat auch wunderbar geklappt. Jetzt möchte ich das System Laufwerk C:...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Windows 8.1 System Wiederherstellen!?

Windows 8.1 System Wiederherstellen!?: Hallo, ich möchte gerade meinen PC wiederherstellen. Ich hab zwar keine ISO-CD, aber ich hab eine Recovery-Datei auf meinem PC. Die will ich anwenden, aber es geht nicht. Ich muss dann immer einen...
Allgemeines 8. Februar 2017

System Image wiederherstellen

System Image wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich hatte Windows 10 auf meinem Notebook und habe auf einer externen Festplatte ein Systemimage erstellt, da ich mein Notebook zur Reparatur schicken...
Allgemeines 14. Januar 2017
Datenbereinigung nach System Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.