Datenblatt umstrukturieren
Diskutiere und helfe bei Datenblatt umstrukturieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Datenblatt mit ca 10tsd Zeilen, wobei jeweils mehrere Zeilen 2 bis 10 die Messwerte eines einzigen Studienteilnehmers enthalten. Die 2.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BLH63, 18. März 2021.
Thema:
Datenblatt umstrukturieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenblatt umstrukturieren - Similar Threads - Datenblatt umstrukturieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich das Datenblatt auf 'links nach rechts' einstellen?Wie kann ich das Datenblatt auf 'links nach rechts' einstellen?: Ich habe eine Datei in Excell, bei der sind die Spalten von 'rechts nach links', wie kann ich das auf 'links nach rechts' ändern? Finde nicht die Option.Vielen Dank.
|
Microsoft Office | 1. Mai 2023 |
Weißer Streifen beim Einbetten von Excel-Datenblättern auf WebsitenWeißer Streifen beim Einbetten von Excel-Datenblättern auf Websiten: Guten Tag,seit einiger Zeit sind bei Excel-Dokumenten, welche auf der Website eingebunden sind weiße Streifen oben zu sehen.Die Blätter des Excel Dokuments sind per OneDrive generiertem HTML Code...
|
Microsoft Office | 27. August 2022 |
Kein neues Microsoft Excel Datenblatt über Kontextmenü möglichKein neues Microsoft Excel Datenblatt über Kontextmenü möglich: Hallo Forumwenn man mit der rechten Maustaste über das Kontextmenü auf "Neu" gehttauchen alle Office Dateitypen auf, bis auf ExcelDer entsprechende Eintrag in der Registry existiertwurde auch...
|
Microsoft Office | 12. August 2021 |
Datenzeilen automatisch von einem Datenblatt auf anderes Tabellenblatt übernehmen.Datenzeilen automatisch von einem Datenblatt auf anderes Tabellenblatt übernehmen.: Hallo zusammen,
ich habe ein grosses Rohdatentabelle, die sich im Rahmen einer Unterushcung auch noch erweitern wird. Diese Rohdaten haben eine Eigenschaft, nach denen ich diese Daten...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2020 |
Testkürzel aus einem Datenblett in einer Zelle auf einem anderen Datenblatt sammelnTestkürzel aus einem Datenblett in einer Zelle auf einem anderen Datenblatt sammeln: Ich habe folgendes Problem. Ich möchte aus einem Datenblatt einer Excel Tabelle Informationen aus einer Spalte Namenskürzel, auf einem anderen Datenblatt in eine Zelle sammeln, wenn eine bestimmte...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Daten aus Datenblatt (in mehrere Zellen) übernehmen nach Abgleich der SuchkriterienDaten aus Datenblatt (in mehrere Zellen) übernehmen nach Abgleich der Suchkriterien: Hallo!
Bitte um Hilfe!
Für die Vereinfachnung einer Ernährungstabelle.
Zwei Tabellenblätter vorhanden:
1. Tagesplan Ernährung
A B C D E
1 Lebensmittel Gramm Kohlenhydrate KH Eiweiss (EW)...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2018 |
Adressen aus Datenblatt automatisch in Rechnung übernehmenAdressen aus Datenblatt automatisch in Rechnung übernehmen: Hallo an die Community,
ich scheitere an folgendem Problem:
In einem Datenblatt habe ich sämtliche Rechnungsadressen von Lieferanten hinterlegt. Also z.B. A1 = Name des Lieferanten, B1 =...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2018 |