Datenerhebung über mehrere Organisationseinheiten - Sichtbarkeit der Daten

Diskutiere und helfe bei Datenerhebung über mehrere Organisationseinheiten - Sichtbarkeit der Daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich arbeite für verschiedene Unternehmen, die in einer Holding-Struktur zusammen laufen, aber jeweils ihre "eigenes" Office365 haben. Im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christina Rüggeberg, 14. Juni 2023.

1. Datenerhebung über mehrere Organisationseinheiten - Sichtbarkeit der Daten

Hallo zusammen,ich arbeite für verschiedene Unternehmen, die in einer Holding-Struktur zusammen laufen, aber jeweils ihre "eigenes" Office365 haben. Im Tagesgeschäft stoße ich daher immer wieder an die Grenzen dieser Einrichtung Zugriffe / Berechtigungen / shared contents /etc. - bisher ließ sich aber alles irgendwie mit Gastzugriffen & Co. lösen. Ich bin jetzt aber ein einem Thema, was ich nciht wirklich gelöst bekomme. Ich möchte für alle Organisationsienheiten =Firmen eine uniforme Abfrage für Vertriebsdaten erstellen und diese dann a zentral angezeigt bekommen und b jeder Einhe

2. DimiTreee Win User

Datenschutzrichtlinien Problem mit Microsoft Office 365 auf Win 10

Hallo

sie scheinen sehr auf Sicherheit und den Schutz ihrer Daten bedacht zu sein'? Läuft ihm Hintergrund ein Tool der die Bearbeitung der Registry blockiert bzw. überwacht? Das kann auch ein Antivirusprogramm sein.

Ich würde die bitten, testweise alle Verdächtigen abzuschalten und dann ihre Zustimmung für die Datenerhebung zu geben.

LG

Dimi
  3. OliverKlodt1641 Win User

Kalender Windows Phone 10 nicht sichtbar

Was trage ich denn bei contoso.com/rooms ein?

Unsere Domain klappt nicht. wir nutzen xxxx.onmicrosoft.com, da kommt der Fehler die Organisationseinheit wurde nicht gefunden:

New-DistributionGroup -Name "Building 32 Conference Rooms" -OrganizationalUnit "xxxx.onmicrosoft.com/rooms" -RoomList

Die Organisationseinheit xxx.onmicrosoft.com/rooms' wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass sie richtig eingegeben wurde.
  4. Georgi T. Win User

ADSync: Benutzer in Office365 entfernen ohne sie im AD zu löschen

Hallo Benjamin,

Du kannst eine zweite Organisationseinheit erstellen, die Benutzer, die zu den anderen Tenant migriert werden dort verschieben und danach in AAD Conect Tool über die
    Filteroptionen - Basierend auf Organisationseinheiten entsprechend die Synchronisation für diese Organisationseinheit deaktivieren. Gleiches gilt für das DirSyn Tool.

Mehr Informationen über die Filteroptionen findest Du im Artikel - "Azure AD Connect-Synchronisierung:
    Konfigurieren der Filterung
    ".

Des Weiteren empfehle Dir den Artikel "Topologien für Azure AD Connect".

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Peter.Star Win User

Office 2016 H&S lässt sich wider erwarten nicht aktivieren

Hallo,

schalte die Sichtbarkeit der Rufnummer ab dann geht es.

Peter
  6. Claus Busch Win User

Sichtbarkeit der Formeln im excel 2007, Kategorie Finanzmathematik?

Hallo,

kannst du das etwas näher erklären, was du mit Sichtbarkeit der Formeln meinst?

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenerhebung über mehrere Organisationseinheiten - Sichtbarkeit der Daten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datenerhebung über mehrere Organisationseinheiten - Sichtbarkeit der Daten - Similar Threads - Datenerhebung Organisationseinheiten Sichtbarkeit

Forum Datum

Terminplanungsassistent ist nicht mehr sichtbar

Terminplanungsassistent ist nicht mehr sichtbar: Hi, seit zwei Tagen ist der Terminplanungsassistent bei der Erstellung neuer Termine nicht mehr sichtbar. Ein Zurücksetzen des Menübandes hat keine Auswirkung. Auch das Aus- und Wiedereinblenden...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Meine Desktopsymbole sind nicht mehr sichtbar.

Meine Desktopsymbole sind nicht mehr sichtbar.: Meine Desktopsymbole sind nicht mehr sichtbar. Ich möchte sie wieder herstellen.
Apps 12. Juli 2018

Daten auf Bildschirm nicht sichtbar

Daten auf Bildschirm nicht sichtbar: Die Daten in meinen Excel Sheets erscheinen nicht mehr auf dem Bildschirm, sind aber vorhanden, denn sie werden im Eingabefeld angezeigt, wenn ich mit dem Cursor im Sheet rumfahre. Wer kann...
Microsoft Office 9. Juni 2018

Mails nicht mehr sichtbar

Mails nicht mehr sichtbar: Hallo, habe eine Frage! Seid gestern kann ich leider nur mehr die gesendeten Mails der letzten 6 Monate sehen! Ist da etwas umgestellt worden? Danke im Voraus [verschoben]
Outlook.com 16. August 2017

Dateieigenschaften nicht mehr alle sichtbar

Dateieigenschaften nicht mehr alle sichtbar: Hallo zusammen seit kurzem sind bei mir im excel die Dateieigenschaften nicht mehr alle sichtbar! Die Grundinfos wieName, Typ, Grösse, Änderungsdatum und Erstelldatum sind sichtbar. Alle...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar: Seit gestern sind die Kalenderdaten im Outlook-Kalender (office 365 mit windows 10) nicht mehr sichtbar. Nsch eigenem Bekunden hat Microsoft meinen Account auf einen anderen Server umgezogen und...
Outlook.com 6. März 2017

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar: Seit gestern sind die Kalenderdaten im Outlook-Kalender (office 365 mit windows 10) nicht mehr sichtbar. Nsch eigenem Bekunden hat Microsoft meinen Account auf einen anderen Server umgezogen und...
Microsoft Office 3. März 2017
Datenerhebung über mehrere Organisationseinheiten - Sichtbarkeit der Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.