Datenfilter bei Diagrammen setzt sich beim speichern zurück

Diskutiere und helfe bei Datenfilter bei Diagrammen setzt sich beim speichern zurück im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe zur Zeit das Problem, dass ich in einem Diagramm sehr viele verschiedene Datenreihen habe. Davon lass ich mir jedoch meist nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Milan_296, 26. Mai 2023.

1. Milan_296
    Milan_296 Gast

Datenfilter bei Diagrammen setzt sich beim speichern zurück

Hallo Zusammen,ich habe zur Zeit das Problem, dass ich in einem Diagramm sehr viele verschiedene Datenreihen habe. Davon lass ich mir jedoch meist nur eine Handvoll anzeigen. Wenn ich speichere, fügt es aber von selbst wieder mehrere Datenreihen hinzu. Es scheinen teileweise auch immer die selben Daten zu kommen kann ich aber nicht 100% sagen.Screenshots hochladen geht leider nicht "Somethin went wrong"

2. Andreas Killer Win User

Diagramm in Excel2007 Tabelle Fixieren!__

Am 23.12.2010 08:23, schrieb Schmanto77:

ich weiß nicht, bin ich zu blöde um den Code einzufügen?
    Scheinbar. ;-)))

Hab den Code aus der letzten Antwort jetzt in "Diese Arbeitsmappe"; Monatsblatt "Dez.10"& in ein Modul eingefügt, und keine Variante bringt den gewünschten Erfolg!
    Einmal in ein normales Modul reicht, alle anderen Duplikate bitte löschen.

Nun weiß ich auch nicht mehr!Hättest du die Güte mir noch mal genau zu erklären was ich damit machen muss?
    Die Sub PositioniereDiagramme ausführen, das ist alles.

Und wenn ich das Diagramm dann manuel verschiebe(z.B. versehentlich) setzt sich das doch auch zurück, oder?
    Naja klar, woher soll das Makro denn wissen wo das Diagramm hin soll?

Theoretisch könntest Du auch die Diagrammpositionen abspeichern... aber die Diagramme sind in allen Blättern an der gleichen Stelle...

Andreas.
  3. Ute-S Win User

Excel 2007/2010: Schlechte Qualität von 3D-Diagrammen

Hast Du Farbverläufe in Deinen PDFs? Da Vektorgrafiken nur Vektoren speichern können, können sie keine echten Farbverläufe speichern. Diese werden durch Bitmapgrafiken (ggf. als Füllung in aus Vektoren bestehenden Formen) ersetzt.

Dabei überlässt Du Excel, was es beim Umwandeln in ein PDF mit den Daten macht. Eine etwas bessere Qualität bekommst Du, wenn Du das Diagramm ausschneidest (bzw. kopierst) und die Kopie mit Einfügen - Inhalte einfügen als Erweiterte Metadatei (EMF) wieder
    einfügst. Dann ist es eine Vektor- (bzw. Meta-)Datei die beim Umwandeln in PDF anders behandelt wird als ein Diagramm. Am besten funktioniert das, wenn Du das Diagramm ohne Schatten und Farbverläufe formatierst.

Du kannst auch das Diagramm nach PowerPoint kopieren, dort kannst Du mit einem rechten Mausklick Als Grafik speichern wählen und speicherst es dort als EMF, die Du in Illustrator importierst - ohne den Umweg über PDF.

Viele Grüße

Ute
  4. CorinnaFuehring Win User

Excel 2013 Diagramme ausgeblendete Spalten

Hallo Chris, danke erstmal..das heisst also das ausgeblendete Zeilen , wenn markiert, zunächst mal in Excel 2013 dann nicht im Diagramm angezeigt werden, ausser ich setzt den Haken ??
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Outlook setzt senden status wieder zurück

Hallo Uli,

Hast du versuche ein neues
    Outlook Profil
    auf dem betroffenen Rechner zu erstellen? Wenn das Problem auf dem anderen Rechner nicht existiert, es soll lokal sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. DerWebProfi Win User

Outlook setzt senden status wieder zurück

Hallo Karlov,

noch nicht, da in dem Profil 7 E-Mail Konten laufen wäre das mit einem hohen Aufwand verbunden wenn nicht klar ist ob dies das Problem löst.

Wenn es keine anderen Vorschläge gibt werden wir das beizeiten mal probieren.

Danke schonmal.

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenfilter bei Diagrammen setzt sich beim speichern zurück - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datenfilter bei Diagrammen setzt sich beim speichern zurück - Similar Threads - Datenfilter Diagrammen speichern

Forum Datum

laptoptastatur funkoniert nicht wie setzte ich sie zurück

laptoptastatur funkoniert nicht wie setzte ich sie zurück: Laptop gekauft haben externe Tastatur angeschlossen mit Funk seitdem funktioniert uns Tastatur vom Laptop nicht mehr richtig. Wenn wir p drücken kommt nur ein Bindestrich oder bei M kommt eine 0...
Apps 24. Oktober 2024

Wie setzte ich das nicht vergebene Passwort zurück?

Wie setzte ich das nicht vergebene Passwort zurück?: Hallo ich habe einsurface pro x erworben mit vorinstalliertem windows. Bei der Einrichtung habe ich glaube ich kein Passwort vergeb en. Jetzt möchte er ein Anmeldepasswort. Die Passwort...
Games und Spiele 29. August 2024

sicherheitsinforamtionen zurück setzten

sicherheitsinforamtionen zurück setzten: Ich habe die sicherheitsinformationen an meiner tochter ihrem laptop zurück gesetzt kann man das rückgängig machen das hat sich denke ich erledigt wäre super wichtig da meine tochter den laptop...
Apps 16. April 2024

sicherheitsinforamtionen zurück setzten

sicherheitsinforamtionen zurück setzten: Ich habe die sicherheitsinformationen an meiner tochter ihrem laptop zurück gesetzt kann man das rückgängig machen das hat sich denke ich erledigt wäre super wichtig da meine tochter den laptop...
Games und Spiele 16. April 2024

Email Kennwort kann nicht zurück setzten

Email Kennwort kann nicht zurück setzten: Hallo, ich habe meine Kennwort für meine Outlook email Adresse vergessen und da ich damals bei der Anmeldung alle daten falsch angegeben habe kann ich nicht mein Passwort zurück setzten. Bitte um...
Outlook.com 22. Dezember 2022

In Excel werden die Diagramme beim Speichern unsichtbar

In Excel werden die Diagramme beim Speichern unsichtbar: Hallo, nutze heute nach dem Urlaub erstmals wieder Excel mit folgendem nervigen Problem: Nachdem ich ein Diagramm erstellt habe und danach die Arbeitsmappe speichere wird das Diagramm nicht mehr...
Microsoft Office 1. September 2020

WLM setzt ständig alles zurück

WLM setzt ständig alles zurück: Moinsen zusammen, hab da mal folgendes Problem, mein WLM setzt sich nach jedem Rechner-Neustart wieder völlig zurück, zwar bleiben die Farbeinstellungen und der Avatar erhalten, allerdings etzt...
Windows Live Essentials 17. Mai 2007
Datenfilter bei Diagrammen setzt sich beim speichern zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.