Datenpfad ändern für PST - Datei auf server
Diskutiere und helfe bei Datenpfad ändern für PST - Datei auf server im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe einen neuen PC gekauft und somit das Office neu aufgesetzt. Alles läuft soweit gut bis auf die Dateiablage des Outlooks. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HessPeter, 22. August 2018.
Thema:
Datenpfad ändern für PST - Datei auf server - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Datenpfad ändern für PST - Datei auf server - Similar Threads - Datenpfad ändern PST |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie ändere ich den Pfad für die pst-Dateien in Outlook 21Wie ändere ich den Pfad für die pst-Dateien in Outlook 21: Hallo,ich möchte den Ablageort bzw. die pst-Datei für meine Outlookkonten ändern.Leider ist es mir nicht möglich den Pfad zu änden.Selbst wenn ich Outlook 21 als Admin ausführe habe ich keinen...
|
Outlook.com | 3. Januar 2025 |
Reparieren Sie PST-Dateien in OutlookReparieren Sie PST-Dateien in Outlook: Zusammenfassung: Eine beschädigte PST-Datei kann verschiedene Probleme mit Ihrer Outlook-Anwendung verursachen oder sogar den Zugriff auf Ihr Outlook unmöglich machen. Daher ist es wichtig, die...
|
Microsoft Windows | 19. November 2022 |
Vermeiden Sie die Täuschung von PST-Dateien, indem Sie PST-Dateien mit dem PST-Splitter teilenVermeiden Sie die Täuschung von PST-Dateien, indem Sie PST-Dateien mit dem PST-Splitter teilen: Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Ihre PST-Dateien aufzuteilen, müssen Sie diesen Blog durchgehen. In diesem Blog werden wir die Techniken kennenlernen, die ein Benutzer zum Aufteilen der...
|
Microsoft Windows | 20. August 2022 |
Vermeiden Sie die Beschädigung von PST-Dateien, indem Sie die PST-Datei aufteilenVermeiden Sie die Beschädigung von PST-Dateien, indem Sie die PST-Datei aufteilen: Die Beschädigung großer PST-Dateien ist ein häufiges Problem, mit dem die meisten Outlook-Benutzer zu kämpfen haben. Es gibt zahlreiche Gründe für die Beschädigung dieser PST-Dateien, die im...
|
Microsoft Windows | 6. August 2022 |
Fehler bei 'Speicherort von PST-Dateien ändern'Fehler bei 'Speicherort von PST-Dateien ändern': bei Outlook 2021 im Rahmen von Office 2021 Professional Pro:Verlegt man z.B. entsprechend der AnweisungMicrosoft Outlook: Speicherort von PST-Dateien ändern - Tipps & Tricks wintotal.deden...
|
Outlook.com | 8. Dezember 2021 |
Outlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-DateienOutlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-Dateien: Hallo,
ich möchte gern meine PST-Dateien für Outlook 2016 auf mein Daten-Laufwerk legen. Ich kann sie zwar verschieben, Outlook fragt dann auch nach dem Speicherort und die Mails in der Datei...
|
Microsoft Office | 22. März 2019 |
Datenpfad ändern für PST - Datei auf serverDatenpfad ändern für PST - Datei auf server: Hallo
ich habe einen neuen PC gekauft und somit das Office neu aufgesetzt. Alles läuft soweit gut bis auf die Dateiablage des Outlooks.
Ich habe versucht den Datenpfad für die Ablage der PST -...
|
Microsoft Office | 22. August 2018 |