Datenresidenz OneDrive Family

Diskutiere und helfe bei Datenresidenz OneDrive Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo ist die Datenresidenz des Microsoft 365 Family OneDrive Cloud Speichers von Privatkunden aus Deutschland?Wie kann ich diese in meinem Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MF000, 25. Juli 2024.

1. MF000
    MF000 Gast

Datenresidenz OneDrive Family

Wo ist die Datenresidenz des Microsoft 365 Family OneDrive Cloud Speichers von Privatkunden aus Deutschland?Wie kann ich diese in meinem Microsoft 365 Konto einsehen?

2. Thomas Löwe Win User

Wechsel von 365 family zu 365 business

Hallo Kerstin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurden die Desktopprogramme aus Microsoft 365 Family UND Microsoft 365 Business App auf einem PC installiert?

Unter Microsoft 365 Family wird OneDrive installiert.

Unter Microsoft 365 Business wird OneDrive für Business installiert.
  3. Peter.Star Win User

weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

Das müsstest du aber im Account sehen ob Family oder Single.

Und nicht auf dem Smartphone. Die 1 TB gibt es nur online im OneDrive.

Nein, 99€ damit verlängerst du auf 1 Jahr Family + anteilige Restlaufzeit Single.
  4. KayE- Win User

Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie?

Ja genau,

ich habe 365 als Family gekauft und meine Frau eingeladen. Online haben wir auch schon alles benutzt und Dateien in den OneDrive geladen.

Aber irgendwie wurden meine Dateien im OneDrive mit Ihren vermischt.... das ist echt Käse
  5. Michel_Ys Win User

Family Safety funktioniert nicht mehr

Danke für die Info , ist es denn so wenn ich das Konto aus den Family safety lösche , dass sie OneDrive Dateien weg sind ? Oder welche Dateien werden dann gelöscht und sollten gesichert werden ?
  6. Md Abdal Khan Win User

Family Safety funktioniert nicht mehr

Hallo

Durch das Löschen des Kontos eines Kindes aus Family Safety werden die OneDrive-Dateien nicht gelöscht, jedoch werden alle Einschränkungen und Einstellungen entfernt, die unter Family Safety auf dieses Konto angewendet wurden. Wenn Sie jedoch das Konto des Kindes aus Windows löschen, werden möglicherweise alle mit diesem Konto verknüpften Daten gelöscht, einschließlich der in OneDrive gespeicherten Dateien.

Es wird immer empfohlen, alle wichtigen Dateien zu sichern, bevor Sie Änderungen an einem Konto vornehmen, wenn Sie also die Dateien des Kindes behalten möchten, sollten Sie ihre Dateien von OneDrive und anderen Speicherorten sichern, bevor Sie das Konto löschen.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenresidenz OneDrive Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datenresidenz OneDrive Family - Similar Threads - Datenresidenz OneDrive Family

Forum Datum

OneDrive greift nicht auf Microsoft 365 Family zu

OneDrive greift nicht auf Microsoft 365 Family zu: Hallo, ich greife täglich auf OneDrive zu. Gestern kam dann zum ersten mal die Meldung, dass mein Speicher mit 1700% überfüllt wäre insgesamt 85GB. Dann habe ich meine Anmeldung bei Microsoft 365...
Microsoft Office 16. April 2025

Onedrive erkennt 365 Family nicht

Onedrive erkennt 365 Family nicht: OneDrive erkennt nicht, dass ich ein Microsoft365 Family Paket mit 1TB Speicherplatz habe.Ich habe bereits eine Antwort von einem Microsoft Spezialisten Zenitsu_2704 erhalten.Ich habe die darin...
Microsoft Office 14. April 2025

Microsoft 365 Family - OneDrive Fragen...

Microsoft 365 Family - OneDrive Fragen...: Hallo zusammen,ich nutze heute Microsoft 365 Single.Da die Kids nun mittlerweile größer werden, eigenes Handy bekommen etc... überlege ich den Umstieg auf 365 Family.Wir haben daheim einen PC und...
Microsoft Office 17. September 2023

Onedrive synchronisiert nicht bei 365 Family-Accounts

Onedrive synchronisiert nicht bei 365 Family-Accounts: Seid ein paar Monaten werden Ordner in verschiedenen Onedrive-Accounts eine 365-Family nicht mehr synchroniert.Teilt man einen Ordner, erscheint der entsprechende Menuepunkt beim Empfänger nicht,...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Backup von OneDrive Family

Backup von OneDrive Family: HalloIch suche eine Möglichkeit, automatisch Backups von OneDrive Family also von 6 Konten jeweils zu erstellen.Nach einiger Recherche habe ich bis dato kein Programm gefunden, das dazu in der...
Microsoft Office 30. November 2021

Speicherplatz OneDrive Family

Speicherplatz OneDrive Family: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Cloudspeicher. Zurzeit habe ich auf einer lokalen NAS 7 TB an privaten Bildern/Videos anwachsend, die ich gerne gegen Datenverlust in einer Cloud...
Microsoft Office 11. Oktober 2020

OneDrive Speicherplatz auf Family übertragen

OneDrive Speicherplatz auf Family übertragen: Hallo ich habe Office365 Home gebucht. Dieses Abo beinhaltet 5TB Speicher und 5 Benutzer. Nun möchte ich meine Frau als Benutzer hinzufügen und ihr 1 TB Speicherplatz im Onedrive zur Verfügung...
Microsoft Office 6. Oktober 2018
Datenresidenz OneDrive Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.