Datenschnitt in Excel?
Diskutiere und helfe bei Datenschnitt in Excel? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die Funktion Datenschnitt nicht anwählen in Excel.Ich habe mehrere Pivottabellen und Grafiken erstellt für ein Dashboard. Nun möchte ich im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silke Excel, 17. Juli 2023.
Thema:
Datenschnitt in Excel? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenschnitt in Excel? - Similar Threads - Datenschnitt Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datenschnitt lässt sich auf PC nicht ausführen - in OneDrive klappt es aberDatenschnitt lässt sich auf PC nicht ausführen - in OneDrive klappt es aber: Hallo! In einer Datei gibt es ca 15 Arbeitsblätter. Auf jedem Blatt probiere ich die seit letzten Jahres neu entstandenen Formeln und Funktionen aus. Dazu dienen Tutorials von YouTube die Vorlage,...
|
Microsoft Office | 30. März 2025 |
Excel Diagramm mit Datenschnitt verliert FormatierungExcel Diagramm mit Datenschnitt verliert Formatierung: Hallo zusammen,folgendes, kurioses Problem ereilt mich immer wieder, wenn ich mit Diagrammen arbeite, die sich auf eine Tabelle beziehen, die mittels Datenschnitt Jahr dynamisch arbeiten. Die...
|
Microsoft Office | 14. März 2023 |
Datenschnitt mit einer Pivot-Tabelle "verankern"Datenschnitt mit einer Pivot-Tabelle "verankern": Hallo,ich habe einen Datenschnitt für eine Pivot-Tabelle und möchte, dass der Datenschnitt z.B. mehr nach rechts verschoben wird, wenn z.B. in der Spaltenbeschriftung die Gruppierung für das Jahr...
|
Microsoft Office | 16. November 2021 |
Datenschnitt aus Pivottabelle auf iPad Pro nutzenDatenschnitt aus Pivottabelle auf iPad Pro nutzen: Hallo Ich benötige Hilfe zum nutzen von Pivottabellen auf dem iPad pro mit Excel, Ich benutze in diesen Tabellen die Funktion Datenschnitt jedoch kann ich das Feld zwar auf dem iPad sehen aber...
|
Microsoft Office | 4. August 2020 |
Ausblenden von Auswahlmöglichkeiten im DatenschnittAusblenden von Auswahlmöglichkeiten im Datenschnitt: [IMG]
Hallo
Meine Frage ist wie kann ich die 2 Auswahlfelder <29.12.2017 und >09.05.2018 ausblenden lassen so das man nur noch Zwischen Januar- Dezember wählen kann. Ich hab eine PivotTabelle...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2018 |
Ausblenden von Auswahlmöglichkeiten im DatenschnittAusblenden von Auswahlmöglichkeiten im Datenschnitt: [IMG]
Hallo
Meine Frage ist wie kann ich die 2 Auswahlfelder <29.12.2017 und >09.05.2018 ausblenden lassen so das man nur noch Zwischen Januar- Dezember wählen kann. Ich hab eine PivotTabelle...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2018 |
Pivottabellen stehen bei Auswahl "Datenschnitt" nicht zur VerfügungPivottabellen stehen bei Auswahl "Datenschnitt" nicht zur Verfügung: Hallo,
ich habe ein umfangreiche Datei mit ca. 100 Pivottabellen. Ich habe die Funktion Datenschnitt verwendet und alle Tabellen ausgewählt. Mein Problem ist aber, dass nicht alle Tabellen zur...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2017 |