Datenschnitt lässt sich auf PC nicht ausführen - in OneDrive klappt es aber

Diskutiere und helfe bei Datenschnitt lässt sich auf PC nicht ausführen - in OneDrive klappt es aber im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! In einer Datei gibt es ca 15 Arbeitsblätter. Auf jedem Blatt probiere ich die seit letzten Jahres neu entstandenen Formeln und Funktionen aus.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland Pfeil, 30. März 2025.

1. Datenschnitt lässt sich auf PC nicht ausführen - in OneDrive klappt es aber

Hallo! In einer Datei gibt es ca 15 Arbeitsblätter. Auf jedem Blatt probiere ich die seit letzten Jahres neu entstandenen Formeln und Funktionen aus. Dazu dienen Tutorials von YouTube die Vorlage, ich baue sie nach. Ich bin begeistert, wie die neuen Funktionen Excel leichter und leistungsfähiger gemacht haben.Jedes Blatt hat eine eigene Ausgangstabelle. Zum Teil Intelligent zum Teil nicht. Auch Pivot Tabellen sind dabei. Als Datei-Typ verwende ich xlsm, xlsb und xlsx. Um mein Problem einzugrenzen habe ich alle drei Dateitypen ausprobiert. Nun wollte ich von solch einer Ausgangstabelle ein

2. GWag_01 Win User

OneDrive Android Upload einer bearbeiteten Datei funktioniert nicht

Hallo,

das Dokument funktioniert am PC und in der OneDrive App unter iOS perfekt. Nur unter Android nicht. Es hat also nichts mit dem PDF-Dokument zu tun.

Sollten die Dokumente unter Android nach der Bearbeitung automatisch hochgeladen werden? Das passiert nämlich nicht. Genauso wenig lässt sich eine vorausgefüllt Combobox benutzen. Sie klappt nicht auf.

Wie bereits erwähnt das unter iOS und Windows kein Problem.

VG

Gwag
  3. Klee12 Win User

Office Home & Student 2010 startet nicht mehr - will stattdessen neu installieren

Die Deinstallation klappt leider nicht.

• über Systemsteuerung / Programme und dann Office auswählen und oben "Deinstallieren" klicken: passiert genauso viel wie wenn ich da auf "Ändern" klicke (=nichts)
    • dein Microsoft Fix It Programm lässt sich ausführen, sagt dann aber "Beim Ausführen dieses Microsoft Fix-It ist ein Fehler aufgetreten", also das geht auch nicht.
  4. Hock Claus Win User

Terminalserver und SharePoint / OneDrive Sync

Hallo Georgi,

Danke für deinen Workaround. Soweit klappt dies auch. Nachteil: Der Administrator muss angemeldet sein.

Oder lässt sich OneDrive als Dienst starten? Aktuell hatte ich noch keine zeit in diese Richtung zu suchen.

Aber mein Mein Problem wurde "behoben"

Danke
  5. Andreas Killer Win User

VBA Wenn nichts kopiert wurde, soll das Makro nichts machen

Im Prinzip ja.
    <br />Mach mal ein neues Blatt in der Datei, drück Alt+F8 ... öhm 🤔, bzw wie das auf einem Mac geht wenn man ein Makro ausführen kann und führe das Makro aus.
    <br />Wie Du siehst bekommst Du einen Fehler.
    <br />Btw, Du weißt das es in Tabellen einen Datenschnitt gibt mit dem man schnell filtern kann?
    <br />Andreas.
    <br />
  6. Sven_BRK Win User

OneDrive Gruppen-Bibliothek Synchronisieren

ich habe mal weiter nachgelesen und wie es aussieht habe ich nicht die OneDrive Business App auf meinem PC, ich habe alles mögliche versucht, auch das Toll "Installonedriveforbusiness", aber diese lässt sich nicht installieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenschnitt lässt sich auf PC nicht ausführen - in OneDrive klappt es aber - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datenschnitt lässt sich auf PC nicht ausführen - in OneDrive klappt es aber - Similar Threads - Datenschnitt lässt ausführen

Forum Datum

OneDrive Verschieben klappt nicht

OneDrive Verschieben klappt nicht: Hallo,ich komme mit dem Verschieben von OneDrive auf eine externe Festplatte nicht weiter. Ich habe alle Anweisungen gemäß Microsoft gefolgt, externe FP von FAT zu NFTS geändert, mein lokales...
Microsoft Office 2. April 2025

OneDrive Synchronisation klappt nicht

OneDrive Synchronisation klappt nicht: HalloIch teile mit einem M365 Business Basic Konto einen Ordner mit einem kostenlosen privaten M365 Konto. Über das Konto kann via Browser auf den geteilten Ordner zugegriffen werden. Wenn der...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Am PC Windows starten klappt nicht

Am PC Windows starten klappt nicht: Ich möchte für Windows mit einem Techniker sprechen
Apps 10. Juli 2024

Am PC Windows starten klappt nicht

Am PC Windows starten klappt nicht: Ich möchte für Windows mit einem Techniker sprechen
Games und Spiele 10. Juli 2024

Datenschnitt in Excel?

Datenschnitt in Excel?: Ich kann die Funktion Datenschnitt nicht anwählen in Excel.Ich habe mehrere Pivottabellen und Grafiken erstellt für ein Dashboard. Nun möchte ich im Dashboard die Grafik je nach Mitarbeiter...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Ausblenden von Auswahlmöglichkeiten im Datenschnitt

Ausblenden von Auswahlmöglichkeiten im Datenschnitt: [IMG] Hallo Meine Frage ist wie kann ich die 2 Auswahlfelder <29.12.2017 und >09.05.2018 ausblenden lassen so das man nur noch Zwischen Januar- Dezember wählen kann. Ich hab eine PivotTabelle...
Microsoft Office 10. Mai 2018

nach Upgrade läßt sich das Makro nicht ausführen

nach Upgrade läßt sich das Makro nicht ausführen: Wir haben mit 2 Rechnern von Outlook 2007 auf Outlook 2013 aktualisiert. (natürlich jeder mit eigener Lizenz) Meine Kollegin kann wie gehabt das selbst erstellte Makro ausführen und bekommt beim...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Datenschnitt lässt sich auf PC nicht ausführen - in OneDrive klappt es aber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.