Datenschützer

Diskutiere und helfe bei Datenschützer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Pin ändern ich habe meine neue Nummer mitgeteilt aber muss bis Februar warten was soll das ? Ich bekomme komische e Mails jemand... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cesur Kumtepe, 12. Januar 2023.

1. Datenschützer

Ich möchte mein Pin ändern ich habe meine neue Nummer mitgeteilt aber muss bis Februar warten was soll das ? Ich bekomme komische e Mails jemand versucht mein e Mails zu anmelden oder hat schon

2. nwafor nelson Win User

Datenschützer

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Haben Sie versucht, Ihr Passwort zu ändern, nachdem Sie Ihre Telefonnummer geändert haben?

Danke

Nelson...
  3. Peter.Star Win User

Datenschutz

4. Christian_Sa Win User

Datenschutz

Hallo Michi,

vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich des Datenschutzes behilflich.

Die Einstellung die Sie beschreiben ist automatisch eingestellt. Sie können diese wiefolgt verändern.

- Klicken Sie bitte auf das Zahnrad und erweiterte Emaileinstellunge

- Dort klicken Sie bitte auf den Punkt Inhalte aus Drittanbieter Netzwerken.

- Verändern Sie dort die Option das keine Inhalte mehr angezeigt werden sollen.

Damit sollte dann die Option ausgeschaltet sein und somit sollten keine Emails mehr automatisch wie in Ihrem Fall mit einem Profilbild versehen werden.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Christian
  5. Alexandar Petrov Win User

Datenschutz und Geolocation

Hallo Atbrami,

könntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du hier weitere Unterstützung?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Chandy - MSFT Win User

Datenschutz Forms

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Nebiker Marco [Serco Landtechnik AG]
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft Community entschieden haben.
    <br />
    <br />Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
    <br />
    <br />Laut der von Ihnen geposteten Kategorie Office Insider / Word können wir wissen, dass Ihre Frage lautet: "Erstellen Sie ein Formular in Word, um eine Umfrage durchzuführen, und zeichnen Sie es in der Vorlage als zusätzlichen Test als Bild auf, Sie müssen eine Datenschutzerklärung unterschreiben" Wenn mein Verständnis falsch ist, willkommen Fühlen Sie sich frei, mich zu korrigieren. Ich kann verstehen, dass es manchmal frustriert ist, dass etwas schief geht, und die Tatsache, dass es nicht gelöst wurde, ist beunruhigend.
    <br />
    <br />Wir können Ihre Gefühle verstehen. Da das Forum nur technischen Support für Software leisten kann, kann die Unterzeichnung der Datenschutzerklärung hier nicht temporär umgesetzt werden. Wenn Sie Ihre Testdaten schützen möchten, müssen Sie möglicherweise rechtliche Fragen konsultieren. Bei rechtlichen Problemen wird empfohlen, sich direkt an den Microsoft-Kundendienst zu wenden, um Unterstützung zu erhalten.
    <br />Die Kontaktinformationen des lokalen Telefon-Kundendienstes in Deutschland lauten wie folgt, ich hoffe, es kann Ihnen helfen:
    <br />[table][tr][td]Deutschland (Deutschland)<br />[/td][td]+49<br />[/td][td](0) 180 6 67 22 55 <br />pro Anruf) (0,20 €<br />[/td][td]Deutsch<br />[/td][/tr][/table]

<br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
    <br />Chandy| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />--------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Wenn Ihr Problem nicht gelöst ist, können Sie erneut auf den Beitrag antworten und wir würden weiterhin technischen Support für Sie bereitstellen.
    <br />* Bitte überprüfen und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil ist.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenschützer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Datenschützer - Similar Threads - Datenschützer

Forum Datum

Datenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil

Datenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil: Schönen Guten Tag,ich möchte ein ehemaliges Kinder Profil in ein unbeschränktes Profil ändern. Das Geburtsdatum wurde angepasst. Leider sind alle Felder bei...
Apps 16. April 2025

Datenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil

Datenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil: Schönen Guten Tag,ich möchte ein ehemaliges Kinder Profil in ein unbeschränktes Profil ändern. Das Geburtsdatum wurde angepasst. Leider sind alle Felder bei...
Games und Spiele 16. April 2025

Windows: Standort und Datenschutz

Windows: Standort und Datenschutz: Heute Nacht gab es ein Update und nun kann ich die Ortungsdienste nicht mehr aktivieren. Das Feld zur Aktivierung ist ausgegraut. Zusätzlich ist die Aktvierung "Apps den Zugriff auf Ihren Standort...
Apps 12. April 2025

Windows: Standort und Datenschutz

Windows: Standort und Datenschutz: Heute Nacht gab es ein Update und nun kann ich die Ortungsdienste nicht mehr aktivieren. Das Feld zur Aktivierung ist ausgegraut. Zusätzlich ist die Aktvierung "Apps den Zugriff auf Ihren Standort...
Games und Spiele 12. April 2025

ich kann mein standort datenschutz und sicherheit nicht aktivieren ;

ich kann mein standort datenschutz und sicherheit nicht aktivieren ;: ich kann mein standort datenschutz und sicherheit nicht aktivieren ;
Apps 29. Januar 2025

ich kann mein standort datenschutz und sicherheit nicht aktivieren ;

ich kann mein standort datenschutz und sicherheit nicht aktivieren ;: ich kann mein standort datenschutz und sicherheit nicht aktivieren ;
Games und Spiele 29. Januar 2025

Ich möchte eine Email an 190 Kontakte versenden, aus Datenschutz habe ich alle mit bcc...

Ich möchte eine Email an 190 Kontakte versenden, aus Datenschutz habe ich alle mit bcc...: Ich möchte für unseren Verein eine Email versenden, aus Datenschutzgründen habe ich die Empfänger als bcc eingegeben. Insgesamt sind es etwa 180 Kontakte. Dies wird vom System abgelehnt wegen zu...
Outlook.com 5. Januar 2025
Datenschützer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.