Datenschutz Dashboard seit 2 Monaten leer.

Diskutiere und helfe bei Datenschutz Dashboard seit 2 Monaten leer. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Mein Datenschutz Dashboard protokolliert seit knapp 2 Monaten nichts mehr. Aktivitäten von Apps und DiensteHat irgendjemand eine Ahnung woran das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sim_15, 2. Januar 2023.

1. Sim_15
    Sim_15 Gast

Hallo!Mein Datenschutz Dashboard protokolliert seit knapp 2 Monaten nichts mehr. Aktivitäten von Apps und DiensteHat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

2. George Athanasiou_97 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Liebe Sim_15,
    Könnten Sie überprüfen, welche Optionen Sie ausgewählt haben, für welche Daten Sie Microsoft die Erfassung erlaubt haben?
    Die von Microsoft erfassten Daten werden verwendet, um Ihre Erfahrungen zu personalisieren, Ihre Sicherheit zu gewährleisten und unsere Software, Dienste und Geräte zu verbessern. Sie können auswählen, welche Daten Sie freigeben.
    Um Ihre Datenschutzeinstellungen auf Ihrem Windows 10-Gerät zu ändern, wählen Sie Start > Einstellungen > Datenschutz aus.

Um Ihre Datenschutzeinstellungen auf Ihrem Windows 11-Gerät zu ändern, wählen Sie Start > Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit aus.

Wenn Sie Probleme haben, diese Schritte zu befolgen, folgen Sie bitte dieser Quelle, die ich auf Deutsch verwendet habe: https://support.microsoft.com/de-de/windows/anz...

Wenn Sie die erwarteten Daten nicht sehen, kann dies folgende Ursachen haben:

Sie haben sich nicht mit Ihrem Microsoft-Konto angemeldet.

Sie haben kürzlich Ihre Daten gelöscht und die Einstellungen deaktiviert, mit denen Microsoft Daten sammeln kann.

Außerdem verwenden Sie nicht das Feature oder den Dienst, für den bzw. den Sie Daten anzeigen möchten. Dies kann daran liegen, dass Sie zu jung sind, um es zu verwenden, oder dass das Feature oder der Dienst in Ihrem Land oder Ihrer Region nicht unterstützt wird.

Die Daten können derzeit nicht angezeigt werden. Microsoft zeigt es an, sobald es verfügbar ist.

Die Daten sind nicht im Datenschutz-Dashboard verfügbar.
  3. Bernhard Gehberger Win User

Authentifizierung fehlgeschlagen - Outlook.com App

also bei outlook.com ?
    Dort finde ich keine Datenschutzeinstellungen unter Einstellungen. Da gibt es nur allgemeines Sachen und unter Alle Einstellungen Anzeigen gitb es die regulären Outlook Einstellungen, aber nichts zur Kontenanmeldung.

Beim im Outlook angezeigten Microsoft Konto gibt es bei den Einstellungen Datenschutz, allerdings dann wieder nur Datenschutz Dashboard mit üblichen Datenschutzeinstellungen und wieder ohne Kontoanmeldungdetails.
  4. RichardHenschke Win User

Warum kann ich keine Dateien oder Fotos in Dateien (Web Dienst outlook.com) löschen?

Habe ich schon - ebenfalls leer- auch im Papierkorb etc.- dürfte eigentlich nicht sein- läßt mich ernsthaft an Datenschutz zweifeln....
  5. OLLI_S Win User

E-Mails verschlüsseln mit Volksverschlüsselung

Hallo,

ich bin in Outlook.com noch nicht auf das neue Layout umgestellt.

Daher habe ich noch das Zahnrad -> Feedback.

Klicke ich darauf erscheint eine leere Seite (oben ist nur der blaue Outlook-Header aber sonst ist die Seite leer).

Das ist schon seit Monaten so (so als ob die Umstellung nur teilweise erfolgt ist).

Kann leider kein Feedback abgeben.

Gruß

OLLI
  6. Diane Poremsky Win User

Seit Monaten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Anne,

Ihr Screenshot fehlt - Sie können ihn kopieren und in die Antwort einfügen und die Schaltfläche zum Einfügen sollte auch in der Antwort funktionieren. (Die Schaltfläche funktioniert nicht immer in der ursprünglichen Nachricht, durch Einfügen sollte).

Das Problemkonto ist ein me.com Konto? Verwenden Sie ein App-Passwort? Apple verlangt dies, wenn Sie keinen Apple Mail-Client verwenden.
    https://support.microsoft.com/en-us/office/add-...

--Diane
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenschutz Dashboard seit 2 Monaten leer. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Datenschutz Dashboard seit 2 Monaten leer. - Similar Threads - Datenschutz Dashboard Monaten

Forum Datum

Leere Seite vor Fußnotentext

Leere Seite vor Fußnotentext: Hi,ich habe eine sehr viele Seiten umfassende Tabelle in Word, in der ich Fußnoten eingefügt habe, die am Ende der jeweiligen Seite angezeigt werden sollen. Statt den Fußnotentext direkt auf der...
Microsoft Office 11. März 2025

Update KB5034441 mit Fehlercode 0x80070643 seit 2 Monaten fehlerhaft

Update KB5034441 mit Fehlercode 0x80070643 seit 2 Monaten fehlerhaft: Wann bequemt sich Microsoft diesen Fehler zu beheben!!!
Games und Spiele 8. März 2024

Outlook Ordner synchronisieren seit 2 Monaten nicht mehr zu IMAP

Outlook Ordner synchronisieren seit 2 Monaten nicht mehr zu IMAP: 2016 habe ich in Outlook von Pop3 auf Imap umgestellt und die Synchronisation zwischen Outlook auf meinem Laptop und dem IMAP Server lief einwandfrei.Alle im Outlook am Laptop erstellten...
Outlook.com 20. Februar 2024

In Warteschlange für die Aufhebung der Registrierung seit 2 Monaten

In Warteschlange für die Aufhebung der Registrierung seit 2 Monaten: Hallo!Ich versuche nun seit zwei Monaten die Insider Preview zu verlassen, aber dort steht nach wie vor "In Warteschlange für die Aufhebung der Registrierung".Wenn ich nach Updates suche,...
Windows Insider 11. November 2023

Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin nicht die Family saftey Gruppe...

Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin nicht die Family saftey Gruppe...: Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin
Games und Spiele 24. August 2023

Seit Monaten

Seit Monaten: Seit Monaten bekommen wir ca. alle fünf Minuten die Aufforderung von Outlook?? , die ich als 'Bild' hier angefügt habe. Wenn wir den richtigen Benutzernamen für das 'me.com'-Konto und das richtige...
Outlook.com 1. Mai 2023

Sharepoint-Dashboard

Sharepoint-Dashboard: Hi All, In my site setting there is no ''Sharepoint Dashboard'' as below. Does anyone know how can i activate it?Thank you
Microsoft Office 18. April 2023
Datenschutz Dashboard seit 2 Monaten leer. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.