Datensicherung bei Windows 10

Diskutiere und helfe bei Datensicherung bei Windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem neuen Computer und habe bis jetzt problemlos die Datensicherung jeden Sonntag um 21 Uhr über die Funktion „Zu... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von IlseBertram, 26. Mai 2022.

1. Datensicherung bei Windows 10

Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem neuen Computer und habe bis jetzt problemlos die Datensicherung jeden Sonntag um 21 Uhr über die Funktion „Zu Sichern und Wiederherstellen Windows 7 wechseln“ vorgenommen. Auf dem vorherigen Computer hatte ich Windows 7.Jetzt wurde mir gesagt, ich solle die Sicherung für Windows 10 benutzen, d.h. „Weitere Optionen“. Auswählen kann ich nur stündliche Sicherung, alle 10 Minuten, 15 Minuten usw. Das will ich aber nicht. Sie soll weiterhin einmal die Woche zu einer festen Zeit durchgeführt werden.Frage 1: Ist das bei Windows 10 nicht möglich? Ich kann

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datensicherung bei Windows 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Datensicherung bei Windows 10 - Similar Threads - Datensicherung Windows

Forum Datum

Windows Datensicherung Fehlercode 0x81000019

Windows Datensicherung Fehlercode 0x81000019: Dieser Fehlercode besagt, dass nicht genügend Speicher vorhanden ist, um die Schatten-Speicherdatei zu erstellen.Obwohl auf dem Ziellaufwerk knapp 1TB Speicher frei ist und 982MB frei sind.Im...
Apps 2. Juli 2023

Windows Datensicherung Fehlercode 0x81000019

Windows Datensicherung Fehlercode 0x81000019: Dieser Fehlercode besagt, dass nicht genügend Speicher vorhanden ist, um die Schatten-Speicherdatei zu erstellen.Obwohl auf dem Ziellaufwerk knapp 1TB Speicher frei ist und 982MB frei sind.Im...
Games und Spiele 2. Juli 2023

Datensicherung bei Windows 10

Datensicherung bei Windows 10: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem neuen Computer und habe bis jetzt problemlos die Datensicherung jeden Sonntag um 21 Uhr über die Funktion „Zu Sichern und Wiederherstellen Windows 7...
Apps 26. Mai 2022

Windows 10 zu Win 11 / MBR zu GPT / Datensicherung

Windows 10 zu Win 11 / MBR zu GPT / Datensicherung: Hallo! Vorab: ich habe drei Festplatten verbaut. Festplatte 1 Belegt: 309GB/1000GB NVMe mit Windows und als Partition "C" für so gut wie alle Programme, Festplatte 2 Belegt: 204GB/250GB NVMe für...
Apps 4. Dezember 2021

Windows 10 zu Win 11 / MBR zu GPT / Datensicherung

Windows 10 zu Win 11 / MBR zu GPT / Datensicherung: Hallo! Vorab: ich habe drei Festplatten verbaut. Festplatte 1 Belegt: 309GB/1000GB NVMe mit Windows und als Partition "C" für so gut wie alle Programme, Festplatte 2 Belegt: 204GB/250GB NVMe für...
Games und Spiele 4. Dezember 2021

Datensicherung windows 8.1

Datensicherung windows 8.1: Dateienversionsverlauf Datei copieren von, nach: NTFS-d47a (E) getrennt Einschalten. Mit dieser Bezeichnung wurde vor langer Zeit ein Backup erstellt, diese Ext.Festplatte ist zestört...
Allgemeines 18. Oktober 2019

Windows 7, Datensicherung funktioniert nicht

Windows 7, Datensicherung funktioniert nicht: Nach einem Upgrade von W-Vista auf W-7 ist eine Datensicherung nicht mehr möglich, es kommt immer die Meldung: 0x80041321 Aufgabenabbild ist beschädigt oder wurde verfälscht. Was ist zu tun???
Allgemeines 4. April 2017
Datensicherung bei Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.