Datensicherung von Outlook new an das alte klassiche Outlook 2016 Desktop

Diskutiere und helfe bei Datensicherung von Outlook new an das alte klassiche Outlook 2016 Desktop im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bisher habe ich mit Outlook 2016 und Outlook new auf mehreren Geräten gearbeitet und syncronisiert.Ist es möglich aus dem Outlook new eine PST... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KKN., 27. Oktober 2024.

1. KKN.
    KKN. Gast

Datensicherung von Outlook new an das alte klassiche Outlook 2016 Desktop

Hallo, bisher habe ich mit Outlook 2016 und Outlook new auf mehreren Geräten gearbeitet und syncronisiert.Ist es möglich aus dem Outlook new eine PST Datei zu erstellen?Eine Synchronisation über das Internet ist aktuell mit dem Outlook 2016 Desktop nicht möglich.Danke schon mal für hilfreiche AntwortenKarsten

2. AdiTaviG Win User

outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

3. Joerg Poetzsch Win User

Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden

Nur leider verweigert mir Outlook den Import der .pst-Datei mit dem Hinweis: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da er vom Dienstanbieter nicht unterstütz wird." Soweit zum Thema eigene Datensicherung.
    Versuch das mal: *.pst-Datei in Outlook regulär öffnen, in Kontakte gehen, und dann die einzelnen Kontakte aus der Sicherung mit der Maus auf den Desktop (oder besser in einen neuen Ordner auf dem Desktop) ziehen. Vom Desktop dann in die Outlook-Kontakte
    ziehen, wo er hin soll. Mit Ctrl-A kann man auch alle markieren, so geht das fix.
  4. Allangua Win User

Outlook startet nicht

Natürlich bin ich diesen Schritten schon gefolgt.

Habe schließlich die Datensicherung zurück gefahren. Mit der alten .pst Datei funktionierte Outlook wieder.

Das heißt aber nicht, dass das Problem gelöst ist.
  5. Geheimnis123456 Win User

Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

Ich benutze einen Desktop PC, einen windows laptop (Outlook 2016) und ein mac book (outlook for mac 2013)

Zwischendenen funktioniert die Synchronisation und mit meinem alten Handy ging es auch.

Das Samsung Galaxy S7 edge habe ich neu und seitdem funktioniert es nicht mehr.
  6. MarcelDehmlow Win User

Recover Outlook Exchange Account

Ist es denn überhaupt möglich, dass Outlook ohne diese Dateien arbeiten kann ?
    <br />Ich kann nämlich in der Datensicherung auch keine Dateien finden, selbst vor dem Datum, an welchem das alte Profil entfernt wurde.
    <br />Irgendwo müssen doch dann diese Dateien liegen, oder sind sie alle von einem Server ?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datensicherung von Outlook new an das alte klassiche Outlook 2016 Desktop - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Datensicherung von Outlook new an das alte klassiche Outlook 2016 Desktop - Similar Threads - Datensicherung Outlook new

Forum Datum

Outlook new

Outlook new: Outlook new Bein neuen Qutlook habe ich das Problem, das ich die Globalen Einstellungen wie Sprache, Datum und Zeitzone immer wieder auf Englisch US, Datum z.B. auf 240130 und die Zeitzone auf...
Outlook.com 21. November 2024

Outlook 2016 in Outlook New

Outlook 2016 in Outlook New: Guten Tag, Ich benutze seit Jahren Outlook 2016 ! Office 2024 wird angeschafft Das Neue Outlook wird meine Alias Email .......@mail nicht im neuen Outlook angezeigt ! Alle Emails Alias sind über...
Outlook.com 15. November 2024

Zurück auf das alte Outlook oder eine Vodafone Mailadresse in Outlook NEW einbinden

Zurück auf das alte Outlook oder eine Vodafone Mailadresse in Outlook NEW einbinden: Hallo, seit heute kann ich von Outlook NEW nicht mehr auf das alte Outlook wechseln. Es fehlt oben die Leiste " das neue Outlook schliessen" Auf mein Feedback " die Vodafone Mail Adresse lässt...
Outlook.com 9. Juli 2024

Outlook New Desktop App kann nicht geöffnet werden

Outlook New Desktop App kann nicht geöffnet werden: Guten Tag,seit einiger Zeit funktioniert die Outlook New App nicht mehr. Dieses kostenlose Programm aus dem Store mit dem man einfach POP3/IMAP Postfächer verbinden kann. Wenn die App startet...
Outlook.com 16. Juni 2024

Outlook New mit dem alten Outlook synchronisieren

Outlook New mit dem alten Outlook synchronisieren: Ich nutze seit einiger Zeit das neue Outlook New. Leider vermisse ich hier einige Funktionen die im original Outlook vorhanden waren. Nun wollte ich das alte Outlook wieder nutzen und stelle...
Outlook.com 17. Februar 2024

Outlook Datensicherung der Kontakte

Outlook Datensicherung der Kontakte: Wenn ich meinen Ordner "Kontakte" für eine Datensicherung als CSV speichere, werden dann weitere Unterordner von "Kontakte" auch gleich gesichert?
Microsoft Office 26. August 2020

Datensicherung von Outlook

Datensicherung von Outlook: Ich habe Office 2011 auf meinem Mac installiert und Outlook lief mit Sierra halbwegs problemlos. Ich habe jetzt den Mac auf OS Mojave ungestillt und nun lässt sich Outlook nicht mehr öffnen. Ich...
Microsoft Office 24. September 2019
Datensicherung von Outlook new an das alte klassiche Outlook 2016 Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.