Datensicherungen werden abgebrochen, weil 2 Dateien nicht mehr im Zugriff sind.

Diskutiere und helfe bei Datensicherungen werden abgebrochen, weil 2 Dateien nicht mehr im Zugriff sind. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Meldung beim Versuch einer Datensicherung:Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\iCloudPhotos" ist ein Problem aufgetreten.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Wolfi09, 28. Dezember 2021.

1. Wolfi09
    Wolfi09 Gast

Meldung beim Versuch einer Datensicherung:Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\iCloudPhotos" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. 0x80070002Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\iCloudPhotos\Photos" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. 0x80070003Ich hatte, bedingt durch längere Abwesenheit, währen zirka 2 Jahren keine Datensicherung vorgenommen. Eines Tages hatte ich die Meldung auf dem Bildschirm: man hatte ein Laufwerk abgehäng

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datensicherungen werden abgebrochen, weil 2 Dateien nicht mehr im Zugriff sind. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Datensicherungen werden abgebrochen, weil 2 Dateien nicht mehr im Zugriff sind. - Similar Threads - Datensicherungen abgebrochen Dateien

Forum Datum

OneDrive - Kein Zugriff mehr auf Dateien

OneDrive - Kein Zugriff mehr auf Dateien: Hallo, Microsoft, da es leider ! keine Möglichkeit gibt, telefonisch mit einem Menschen zu sprechen, schildere ich das Problem hier in der Hoffnung auf Hilfe. Seit ein paar Tagen habe ich über den...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Löschvorgang im Papierkorb abgebrochen, aber die Dateien nicht mehr da und Speicher nicht...

Löschvorgang im Papierkorb abgebrochen, aber die Dateien nicht mehr da und Speicher nicht...: Ich wollte heute die Unreal Engine von Epic Games löschen, habe dann die Dateien mit dem Explorer gelöscht und wollte dann meinen Papierkorb leeren, was ich auch gemacht habe. Dann ist mir...
Apps 8. Juli 2023

Löschvorgang im Papierkorb abgebrochen, aber die Dateien nicht mehr da und Speicher nicht...

Löschvorgang im Papierkorb abgebrochen, aber die Dateien nicht mehr da und Speicher nicht...: Ich wollte heute die Unreal Engine von Epic Games löschen, habe dann die Dateien mit dem Explorer gelöscht und wollte dann meinen Papierkorb leeren, was ich auch gemacht habe. Dann ist mir...
Games und Spiele 8. Juli 2023

Datensicherungen werden abgebrochen, weil 2 Dateien nicht mehr im Zugriff sind.: Meldung beim Versuch einer Datensicherung:Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\iCloudPhotos" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: Das System kann die angegebene Datei...
Apps 28. Dezember 2021

Kein Zugriff mehr auf wichtige OneDrive-Dateien

Kein Zugriff mehr auf wichtige OneDrive-Dateien: Liebe Community,ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und finde leider keine andere Möglichkeit, den Support zu OneDrive persönlich zu kontaktieren. Vom Microsoft-Support werde ich immer nur...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Datensicherung pst-Datei

Datensicherung pst-Datei: ich habe auf dem PC (Office 2010) mit safePSTbackup eine pst-Datei erstellt, da das exportieren in Outlok nicht funktioniert hat. Datenvolumen 592 MB. Ich habe dann auf dem Laptop (Office 365)...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Datensicherung mit Fehlerrcode 0x81000031 oder Fehlerrcode 0x80070057 abgebrochen

Datensicherung mit Fehlerrcode 0x81000031 oder Fehlerrcode 0x80070057 abgebrochen: Hallo, habe unter Windows 7 versucht, eine Datensicherung auf ein nagelneues externes Laufwerk zu erstellen. Diese wird aber ständig abgebrochen mit dem Fehlerrcode 0x81000031. Versuche ich den...
Allgemeines 21. April 2017
Datensicherungen werden abgebrochen, weil 2 Dateien nicht mehr im Zugriff sind. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.