Datenstreamer-Add-In aktivieren

Diskutiere und helfe bei Datenstreamer-Add-In aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich benutze Microsoft 365 und möchte in Excel das Datenstreamer Add-in aktivieren.Dieses ist jedoch in der Liste der COM-Add-Ins nicht zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaffeeSchmecktGut, 1. April 2022.

1. Datenstreamer-Add-In aktivieren

Guten Tag,ich benutze Microsoft 365 und möchte in Excel das Datenstreamer Add-in aktivieren.Dieses ist jedoch in der Liste der COM-Add-Ins nicht zu finden.Woher bekomme ich dieses Add-In?Besten Dank

2. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Das ist großartig, ich bin froh, dass es jetzt funktioniert.

Herzliche Grüße
    Elise
  3. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Können Sie überprüfen, ob Sie die neueste Version von Excel installiert haben? Auch wenn es sich um ein Office 365-Firmenabonnement handelt, muss Ihr IT-Administrator dieses Add-In zuerst aktivieren.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Elise
  4. KaffeeSchmecktGut Win User

Hallo Elise,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Ich habe Microsoft 365 neu installiert.
    <br />Jetzt ist das Add-In vorhanden.
    <br />Gruß Lothar
    <br />
  5. DaveM121 Win User

Exel Datenstreamer

<br />

Hallo Heinrich,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Sie geben an, dass Sie Office Pro Plus 2019 haben, das ist eine Volumenlizenzversion von Office, keine Verbraucherlizenz, wo haben Sie diese Lizenz erhalten, war das über einen Arbeitgeber oder haben Sie das von einem Online-Händler gekauft?

Die Data Streamer-Funktionalität ist nur in den abonnementbasierten Office 365-Lizenzen verfügbar, nicht in der Pro Plus-Version von Excel.

https://support.microsoft.com/de-de/office/akti...
  6. CedyW Win User

Add-Ins wieder aktivieren

Hi Claus,

eigene Lösung: Ich habe die DM-Add-Ins und Office deinstalliert und anschießend alles wieder installiert (geht ja sehr schnell). Nun zeigt mir Excel auch das Data Mining-Ribbon an und alles funktioniert.

Das COM-Add-In heißt mscoree.dll und befindet sich im Ordner
    C:\Windows\System32\
    . Eventuell funktioniert es, wenn man dieses Add-In im Problemfall manuell hinzufügt.

Best

Cedy
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenstreamer-Add-In aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datenstreamer-Add-In aktivieren - Similar Threads - Datenstreamer Add aktivieren

Forum Datum

Add-Ins lassen sich nicht aktivieren

Add-Ins lassen sich nicht aktivieren: Ich habe die App Mendeley und das zugehörige Add In für Word heruntergeladen, kann dies aber nur in manchen Dokumenten anwenden. In anderen ist es grau hinterlegt so auch der Add-in Buttton...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Exel Datenstreamer

Exel Datenstreamer: Hallo: ich habe microsoft office professionel plus 2019 neu heruntergeladen Es Wird im Dialogfeld „COM-Add-Ins“ der Eintrag „Datenstreamer“ nicht angezeigt, also heißt es: gibt es zwei mögliche...
Microsoft Office 5. Januar 2022

Office 2016 Add Ins daueraft aktivieren

Office 2016 Add Ins daueraft aktivieren: Hallo, ich habe das Problem das ein Add-In bei Outlook 2016 häufig deaktiviert wird. Ich bin mir mittlerweile sicher das es daran Liegt weil die Standart maximale Ladezeit für ein Add-In von 1...
Microsoft Office 23. April 2018

Word Add-In nach Fehler wieder aktivieren

Word Add-In nach Fehler wieder aktivieren: Hallo zusammen, wir entwickeln ein COM Add-In für Microsoft Word (nur lokal, nicht für die Cloud). Einer unserer Benutzer hatte jetzt das Problem, dass er jedes Mal, wenn er Word gestartet hat,...
Microsoft Office 7. November 2017

icloud-Outlook-Add-In lässt sich nicht aktivieren Office 365

icloud-Outlook-Add-In lässt sich nicht aktivieren Office 365: Hallo zusammen, das iCloud-Outlook-Add-In lässt sich absolut nicht aktivieren. Eine Zeit lang hat es funktioniert, danach nicht mehr. Windows 7 64bit aktuelle Updates Office 365 aktuellste...
Microsoft Office 8. September 2017

Beim aktivieren des Add-Ins Oli2010 stürzt Outlook ab

Beim aktivieren des Add-Ins Oli2010 stürzt Outlook ab: Hallo zusammen, nach der Installation von Office 365 hatte ich da Problem das Outlook direkt nach dem Start abgestürtzt ist. Danach habe ich im Abgesichertenmodus gestartet und es ging also...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Add-In OneNote lässt sich nciht aktivieren

Add-In OneNote lässt sich nciht aktivieren: Hallo Comunity, bei einem User in meinem Betrieb hat sich das Add-In "OneNote" deaktiviert. Ich habe das Add-In zumindest auf "Inaktiv" bekommen (Datei --> Outlook Optionen --> Add-Ins) Aber...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Datenstreamer-Add-In aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.