Datenträger verwaltung

Diskutiere und helfe bei Datenträger verwaltung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch wollte in meiner EFI partition ein paar dateien löschen da die von grub bootloader waren.Ich musste einen Buchstaben für die Partition... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lemanc123, 2. Februar 2022.

1. Lemanc123
    Lemanc123 Gast

Datenträger verwaltung

HalloIch wollte in meiner EFI partition ein paar dateien löschen da die von grub bootloader waren.Ich musste einen Buchstaben für die Partition festlegen und dann hab ich auch alles entfernt.Aber wie entferne ich wieder diesen buchstaben?Er wird mir auch im explorer angezeigt.Liebe Grüsse Leonardo Manco

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenträger verwaltung - Apps

Die Seite wird geladen...

Datenträger verwaltung - Similar Threads - Datenträger verwaltung

Forum Datum

Unbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung

Unbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung: Hallo,ich habe ein Surface Laptop 2 mit Windows 11 gebraucht gekauft. Laut Beschreibung wurde mir der Laptop mit 500GB SSD verkauft. Ein Blick in die Datenträgerverwaltung zeigt auch die erwartete...
Surface 14. März 2025

Unbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung: Hallo,ich habe ein Surface Laptop 2 mit Windows 11 gebraucht gekauft. Laut Beschreibung wurde mir der Laptop mit 500GB SSD verkauft. Ein Blick in die Datenträgerverwaltung zeigt auch die erwartete...
Apps 13. März 2025

Games und Spiele 13. März 2025

Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?

Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?: Guten Tag Ich möchte das Laufwerk C erweitern dafür habe ich bereits nicht zugeordneten Speicherplatz.Jedoch ist dazwischen eine Partition 533 MB ohne weitere Angaben.Kann ich diese löschen?Vielen...
Apps 5. März 2025

Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?

Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?: Guten Tag Ich möchte das Laufwerk C erweitern dafür habe ich bereits nicht zugeordneten Speicherplatz.Jedoch ist dazwischen eine Partition 533 MB ohne weitere Angaben.Kann ich diese löschen?Vielen...
Games und Spiele 5. März 2025

System/Registry lastet Datenträger aus und macht System sehr träge

System/Registry lastet Datenträger aus und macht System sehr träge: Hallo!Ich habe aktuell ein Problem auf meinem Laptop, seit dem letzten Windows Update meine Vermutung letzte Woche ist das System sehr träge geworden. Dabei ist mir aufgefallen, dass der System...
Apps 5. August 2024

Datenträger verwaltung

Datenträger verwaltung: HalloIch wollte in meiner EFI partition ein paar dateien löschen da die von grub bootloader waren.Ich musste einen Buchstaben für die Partition festlegen und dann hab ich auch alles entfernt.Aber...
Games und Spiele 2. Februar 2022
Datenträger verwaltung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.