Datenträgerauslastung bei 100% ohne Grund
Diskutiere und helfe bei Datenträgerauslastung bei 100% ohne Grund im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein PC ist seit kurzem extrem langsam geworden. Hauptsächlich beim starten, einige Programme öffnen und Internet Seiten öffnen.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andrea Bauer, 19. November 2023.
Thema:
Datenträgerauslastung bei 100% ohne Grund - Apps
Die Seite wird geladen...
Datenträgerauslastung bei 100% ohne Grund - Similar Threads - Datenträgerauslastung 100% Grund |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hohe Datenträgerauslastung ohne ersichtlichen GrundHohe Datenträgerauslastung ohne ersichtlichen Grund: Hallo, ich habe bereits seit 4 Monaten Probleme mit Lag Spikes in Spielen. Es korreliert mit der Auslastung des Datenträgers und scheint nicht vom Spiel zu kommen.Nach dem Suchen der bekannten...
|
Apps | 15. Februar 2025 |
Hohe Datenträgerauslastung ohne ersichtlichen GrundHohe Datenträgerauslastung ohne ersichtlichen Grund: Hallo, ich habe bereits seit 4 Monaten Probleme mit Lag Spikes in Spielen. Es korreliert mit der Auslastung des Datenträgers und scheint nicht vom Spiel zu kommen.Nach dem Suchen der bekannten...
|
Games und Spiele | 15. Februar 2025 |
Datenträgerauslastung bei 100% ohne GrundDatenträgerauslastung bei 100% ohne Grund: Hallo, mein PC ist seit kurzem extrem langsam geworden. Hauptsächlich beim starten, einige Programme öffnen und Internet Seiten öffnen. Merkwürdigerweise aber nicht bei allen Programmen....
|
Games und Spiele | 19. November 2023 |
100 Prozent Datenträgerauslastung100 Prozent Datenträgerauslastung: Hallo,ich habe mir vor kurzem Windows 11 auf dem Pc installiert, die Festplatten vorher auch komplett formatiert, also alles neu.Ich habe das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen Laufwerk C...
|
Apps | 10. Februar 2022 |
100 Prozent Datenträgerauslastung100 Prozent Datenträgerauslastung: Hallo,ich habe mir vor kurzem Windows 11 auf dem Pc installiert, die Festplatten vorher auch komplett formatiert, also alles neu.Ich habe das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen Laufwerk C...
|
Games und Spiele | 10. Februar 2022 |
Datenträgerauslastung bei 100% durch SystemDatenträgerauslastung bei 100% durch System: Hallo,
die Auslastung des physischen Datenträgers liegt bei mir oft bei 100%. Im Wesentlichen resultierend aus System oder verwandten Windows Prozessen.
Ich habe bereits alle Dienste - außer...
|
Allgemeines | 11. Oktober 2017 |
100% Datenträgerauslastung ohne sichtbaren Grund100% Datenträgerauslastung ohne sichtbaren Grund: Ich habe jetzt schon seit ein paar Monaten das Problem, dass mein PC öfters für ein paar Sekunden bis Minuten hängt. Es scheint daran zu liegen, dass der Datenträger zu 100% ausgelastet ist, wie...
|
Allgemeines | 15. September 2017 |