Datenträgerauslastung bei 100% ohne Grund

Diskutiere und helfe bei Datenträgerauslastung bei 100% ohne Grund im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein PC ist seit kurzem extrem langsam geworden. Hauptsächlich beim starten, einige Programme öffnen und Internet Seiten öffnen.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andrea Bauer, 19. November 2023.

1. Datenträgerauslastung bei 100% ohne Grund

Hallo, mein PC ist seit kurzem extrem langsam geworden. Hauptsächlich beim starten, einige Programme öffnen und Internet Seiten öffnen. Merkwürdigerweise aber nicht bei allen Programmen. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass die Datenträgerauslastung oft bei 100% liegt obwohl der Prozess der am meisten verbraucht nur ein paar MB/s zieht. Firefox funktioniert oft auch gar nicht, sondern nur Edge.Was ich bisher probiert habe:Viel unnötige Programme deinstalliert inkl. alle 3-Party Antivirus ProgrammeClean Bootupsfc /scannow keine Fehler gefundenWindows Defender Vollständiger ScanAlle Programm

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenträgerauslastung bei 100% ohne Grund - Apps

Die Seite wird geladen...

Datenträgerauslastung bei 100% ohne Grund - Similar Threads - Datenträgerauslastung 100% Grund

Forum Datum

Hohe Datenträgerauslastung ohne ersichtlichen Grund

Hohe Datenträgerauslastung ohne ersichtlichen Grund: Hallo, ich habe bereits seit 4 Monaten Probleme mit Lag Spikes in Spielen. Es korreliert mit der Auslastung des Datenträgers und scheint nicht vom Spiel zu kommen.Nach dem Suchen der bekannten...
Apps 15. Februar 2025

Hohe Datenträgerauslastung ohne ersichtlichen Grund

Hohe Datenträgerauslastung ohne ersichtlichen Grund: Hallo, ich habe bereits seit 4 Monaten Probleme mit Lag Spikes in Spielen. Es korreliert mit der Auslastung des Datenträgers und scheint nicht vom Spiel zu kommen.Nach dem Suchen der bekannten...
Games und Spiele 15. Februar 2025

Datenträgerauslastung bei 100% ohne Grund

Datenträgerauslastung bei 100% ohne Grund: Hallo, mein PC ist seit kurzem extrem langsam geworden. Hauptsächlich beim starten, einige Programme öffnen und Internet Seiten öffnen. Merkwürdigerweise aber nicht bei allen Programmen....
Games und Spiele 19. November 2023

100 Prozent Datenträgerauslastung

100 Prozent Datenträgerauslastung: Hallo,ich habe mir vor kurzem Windows 11 auf dem Pc installiert, die Festplatten vorher auch komplett formatiert, also alles neu.Ich habe das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen Laufwerk C...
Apps 10. Februar 2022

100 Prozent Datenträgerauslastung

100 Prozent Datenträgerauslastung: Hallo,ich habe mir vor kurzem Windows 11 auf dem Pc installiert, die Festplatten vorher auch komplett formatiert, also alles neu.Ich habe das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen Laufwerk C...
Games und Spiele 10. Februar 2022

Datenträgerauslastung bei 100% durch System

Datenträgerauslastung bei 100% durch System: Hallo, die Auslastung des physischen Datenträgers liegt bei mir oft bei 100%. Im Wesentlichen resultierend aus System oder verwandten Windows Prozessen. Ich habe bereits alle Dienste - außer...
Allgemeines 11. Oktober 2017

100% Datenträgerauslastung ohne sichtbaren Grund

100% Datenträgerauslastung ohne sichtbaren Grund: Ich habe jetzt schon seit ein paar Monaten das Problem, dass mein PC öfters für ein paar Sekunden bis Minuten hängt. Es scheint daran zu liegen, dass der Datenträger zu 100% ausgelastet ist, wie...
Allgemeines 15. September 2017
Datenträgerauslastung bei 100% ohne Grund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.