Datenträgerberinigung

Diskutiere und helfe bei Datenträgerberinigung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr lieben guten Geister, die auf jede Frage eine Antwort haben; habe eine kleine Frage zur Bereinigung des Datenträgers. Ich bin aus den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SteffenGeppert, 31. Januar 2017.

1. Datenträgerberinigung

Hallo Ihr lieben guten Geister, die auf jede Frage eine Antwort haben;

habe eine kleine Frage zur Bereinigung des Datenträgers. Ich bin aus den Antworten hier in der Community nicht ganz schlau geworden.

Ich möchte die Bereinigung durchführen und bin bei der Angabe - Datenträgerbereinigung für Benutzer - nicht ganz so sicher: soll ich

oder nicht?? Ich hätte dann 5,7 GB mehr zur Verfügung wenn ich es tun würde. Wenn nicht, wären diese dann immer noch da. Was ist der richtige Weg? Außerdem kann man der Datenträgerbereinugung, lt. einer Antwort Admin-recht mit Rechtsklick geben. Wo kann mann

das dann tun?? Und ist dies, wenn es denn geht, sinnvoll????

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten!!!

Schönen Abend Euch Allen

und viele Grüße von Steffen Geppert

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenträgerberinigung - Allgemeines

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.