Datenträgerverwaltung

Diskutiere und helfe bei Datenträgerverwaltung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich der Datenträgerverwaltung. Ich habe mein Computer neu aufgesetzt, mit Windows 10 USB und seitdem fehlen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LukasSchertler, 26. April 2022.

1. Datenträgerverwaltung

Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich der Datenträgerverwaltung. Ich habe mein Computer neu aufgesetzt, mit Windows 10 USB und seitdem fehlen mir ca. 1000 GB an Festplattenspeicher... Kurze Info, was ich genau gemacht habe:- Bei der neu Installation habe ich alle vorhandenen Partitionen gelöscht, da ich eine saubere neu Installation haben wollte.- Windows 10 habe ich auf meine SSD 250 GB installiert und meinen zweit Speicher 3TB in ruhe gelassen. Extra geschaut, ob die Festblatte auch wirklich 3TB-Speicher hat- Habe den problematischen Datenträger aktiviert als Laufwerk D aber eben mi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenträgerverwaltung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Datenträgerverwaltung - Similar Threads - Datenträgerverwaltung

Forum Datum

Windows 11 Datenträgerverwaltung Festplatte C:

Windows 11 Datenträgerverwaltung Festplatte C:: Hallo Community ich bitte euch um Hilfe ich habe meine Startpartition ausversehen in einen Dynamischen wie wandle ich diese Dynamische Festplatte wieder in einen Basis Laufwerk um bitte um...
Apps Samstag um 04:32 Uhr

Windows 11 Datenträgerverwaltung Festplatte C:

Windows 11 Datenträgerverwaltung Festplatte C:: Hallo Community ich bitte euch um Hilfe ich habe meine Startpartition ausversehen in einen Dynamischen wie wandle ich diese Dynamische Festplatte wieder in einen Basis Laufwerk um bitte um...
Games und Spiele Samstag um 04:32 Uhr

Unbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung

Unbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung: Hallo,ich habe ein Surface Laptop 2 mit Windows 11 gebraucht gekauft. Laut Beschreibung wurde mir der Laptop mit 500GB SSD verkauft. Ein Blick in die Datenträgerverwaltung zeigt auch die erwartete...
Surface 14. März 2025

Unbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung: Hallo,ich habe ein Surface Laptop 2 mit Windows 11 gebraucht gekauft. Laut Beschreibung wurde mir der Laptop mit 500GB SSD verkauft. Ein Blick in die Datenträgerverwaltung zeigt auch die erwartete...
Apps 13. März 2025

Games und Spiele 13. März 2025

Spiegelung über die Windows Datenträgerverwaltung funktioniert nicht

Spiegelung über die Windows Datenträgerverwaltung funktioniert nicht: Hallo Zusammen,Ich benötige Hilfe dabei diese Fehlermeldung zu beheben und hoffe ich habe das Thema richtig gewählt. "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil dieAnsicht des...
Apps 6. Dezember 2024

Spiegelung über die Windows Datenträgerverwaltung funktioniert nicht

Spiegelung über die Windows Datenträgerverwaltung funktioniert nicht: Hallo Zusammen,Ich benötige Hilfe dabei diese Fehlermeldung zu beheben und hoffe ich habe das Thema richtig gewählt. "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil dieAnsicht des...
Games und Spiele 6. Dezember 2024
Datenträgerverwaltung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.