Datentransfer/Datenübertragung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Datentransfer/Datenübertragung funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, bäuchte mal eure Hilfe in folgender Problematik: habe mir zu Weihnachten ein Lenovo 15ALC6 mit Windows 11 gekauft.Um meine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sebastian_244, 1. Januar 2023.

1. Datentransfer/Datenübertragung funktioniert nicht

Hallo liebe Community, bäuchte mal eure Hilfe in folgender Problematik: habe mir zu Weihnachten ein Lenovo 15ALC6 mit Windows 11 gekauft.Um meine wichtigen Daten, die auf meinem alten Dell Win 10 Rechner gespeichert sind, auf den Leovo zu backupen, habe ich das mittels eine externen Festplatte versucht.Jedes Mal erhalte ich beim einfachen Kopiervorgang des Fehlercode: 0x800701B1. Woran kann das liegen? Wäre euch über jeden Expertenratschlag sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus. LGSebastian

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datentransfer/Datenübertragung funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Datentransfer/Datenübertragung funktioniert nicht - Similar Threads - Datentransfer Datenübertragung funktioniert

Forum Datum

Fehler bei Datenübertragung

Fehler bei Datenübertragung: Bei der Datenübertragung vom PC Windows 11 auf eine externe Festplatte Samsung SSD T7 wurden nicht alle Videos übernommen. Was tun?
Apps 26. August 2023

Datentransfer/Datenübertragung funktioniert nicht

Datentransfer/Datenübertragung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, bäuchte mal eure Hilfe in folgender Problematik: habe mir zu Weihnachten ein Lenovo 15ALC6 mit Windows 11 gekauft.Um meine wichtigen Daten, die auf meinem alten Dell Win 10...
Apps 1. Januar 2023

Datenübertragung

Datenübertragung: Habe mir soeben einen neuen Laptop mit MS 10 gekauft. Mein alter Laptop hat MS 8.1 Kann ich meine Dateien auf den neuen Laptop übertragen. Habe alles auf eine externe Festplatte gespeichert. Wenn...
Apps 25. Mai 2022

Datenübertragung

Datenübertragung: Habe mir soeben einen neuen Laptop mit MS 10 gekauft. Mein alter Laptop hat MS 8.1 Kann ich meine Dateien auf den neuen Laptop übertragen. Habe alles auf eine externe Festplatte gespeichert. Wenn...
Games und Spiele 25. Mai 2022

Datenübertragung

Datenübertragung: Hallo gibt es eine einfache Möglichkeit die persönlichen Daten vom Surface pro6 auf das Surface pro 7 zu übertragen? MfG G.Böhr
Surface 24. Oktober 2019

Datenübertragung beim importieren eines Web-Kalenders funktioniert nicht

Datenübertragung beim importieren eines Web-Kalenders funktioniert nicht: Wieso werden die Daten eines iCal im Browser-Outlook und in der Outlook-App nicht übertragen?
Outlook.com 9. Juli 2019

Datentransfer über ICQ

Datentransfer über ICQ: Hallo zusammen. Fast immer wenn ich in Vista Daten über ICQ schicken möchte kriege ich den im Screen angehängten Fehler. Des kanns doch nicht sein... es passiert bei allen Kontakten, aber...
Software 30. September 2006
Datentransfer/Datenübertragung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.