Datentyp Aktien in Windows Office 365 Excel aktivieren

Diskutiere und helfe bei Datentyp Aktien in Windows Office 365 Excel aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche vergeblich die Datentypen "Aktien" zu aktivieren, aber nichts scheint zu funktionieren.Bereits ausprobiert:Sprachpaket Englich US... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rockeumel, 23. Oktober 2022.

1. rockeumel
    rockeumel Gast

Hallo,ich versuche vergeblich die Datentypen "Aktien" zu aktivieren, aber nichts scheint zu funktionieren.Bereits ausprobiert:Sprachpaket Englich US nachinstalliert, Neustart Excel, hat nicht funktioniertReparieren der Office App im "Apps und Features", hat nicht funktioniertOffice vollständig mit Microsoft eigenem Tool deinstalliert und neu installiert inkl. Sprachpaket Englisch US, hat nicht geholfen.Randbedingungen:Windows 10 64bitMicrosoft 365 Family AboIn der Browserversion stehen die Datentypen zur Verfügung und lassen sich in die Tabellen einfügenSobald ein Aktientyp bereits in einer Ta

2. MKLo Win User

Datentyp Aktien in Excel aktivieren

Ich überlege von Office 2013 auf Microsoft 365 Single umzusteigen, um den neuen Datentyp "Aktien" zu nutzen. Bin jetzt aber gewarnt. Kann die hier geschilderte Problematik mit der Version von Microsoft 365 zusammenhängen? Im Office-Support
    zum Datentyp Aktien habe ich folgenden, mir unverständlichen Hinweis gefunden:

Hinweis: Der Datentyp "Aktien" steht nur für weltweit Mandanten mit mehreren Mandanten zur Verfügung (Standard Microsoft 365-Konten).

Brauche ich eventuell ein anderes Microsoft 365?
  3. rockeumel Win User

Hallo,
    <br />danke für die Hilfe, das hat das Problem tatsächlich behoben.
    <br />Gruß
    <br />Rick
    <br />
  4. TimB101 Win User

Hallo Rockeumel,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Wenn Sie in Excel zu Datei, Konto, Einstellungen verwalten navigieren.

Können Sie sicherstellen, dass die Einstellungen für "Verbundene Dienste" aktiviert und aktiviert sind?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Claus Busch Win User

Hallo,

hast du bei den Bearbeitungssprachen Englisch (Vereinigte Staaten) hinzugefügt?

Wenn auch eine Reparatur nicht geholfen hat, wähle mal in den Optionen "Englisch" als Bearbeitungssprache und starte Excel erneut.

Claus
  6. Claus Busch Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datentyp Aktien in Windows Office 365 Excel aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datentyp Aktien in Windows Office 365 Excel aktivieren - Similar Threads - Datentyp Aktien Windows

Forum Datum

EXCEL: Datentyp Aktie nicht vorhanden

EXCEL: Datentyp Aktie nicht vorhanden: Hallo,habe mir Microsoft 365 Single gekauft und installiert in der Hoffnung, dass in dem zugehörigen EXCEL der Datentyp "Aktien" vorhanden ist.So wie das auch auf vielen Seiten beschrieben...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Datentyp Aktien in Excel aktivieren: Hallo, ich möchte mit dem Datentyp Aktien Erfahrungen sammeln. Obwohl Englisch als Sprache zu Office hinzugefügt ist, ist die Gruppe Datentypen leer. Weder das Symbol für Aktien noch für...
Microsoft Office 20. August 2020

office 365 home, excel, Datentyp Aktien

office 365 home, excel, Datentyp Aktien: Hallo an die Community, ich habe eine Frage zu Excel in Microsoft 365, und hier zum Datentyp Aktien. Ich möchte diesen Datentyp auf dem PC nutzen. Englisch als Sprache ist neben Deutsch...
Microsoft Office 19. August 2020

Neue Datentypen Excel Aktien

Neue Datentypen Excel Aktien: Hi zusammen, ichhabe mir in Office 2016HomeandStudent den Datentyp Aktien und Geographie eingerichtet. Wenn ich jetzt in Excel einen Aktiennamen in eine Zelle schreibe und dann auf den Datentyp...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Datentyp Aktien

Datentyp Aktien: Liebe Microsoft Community, ich habe mir in Office 2019 Professional Plus in Excel den Datentyp Aktien eingerichtet, leider habe ich keine Verbindung zum Internet und die Daten zu den Aktien...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Excel Datentyp Aktien

Excel Datentyp Aktien: Liebe Microsoft Community, ich hatte vor in Excel mit den Datentyp Aktien zu arbeiten und mir die Daten von bestimmten Aktien ausgeben zu lassen. Leider finde ich jedoch unter der Rubrik...
Microsoft Office 21. April 2019

Neuer Datentyp "Aktien" in Office/Excel 365

Neuer Datentyp "Aktien" in Office/Excel 365: Hi, Über den Datentyp Aktien werden ja wohl Informationen aus dem Internet abgerufen. Bei den Aktien scheinen mir dies z.B. nur Kurse aus den USA in US-Dollar zu sein. Oder gibt es eine Syntax...
Microsoft Office 10. Dezember 2018
Datentyp Aktien in Windows Office 365 Excel aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.