Datentyp Aktien nutzen
Diskutiere und helfe bei Datentyp Aktien nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte den Datentyp AKtien nutzen, aber unter dem Ribbon "Daten" gibt es die entsprechende Funktion nicht. Scheinbar gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EigentlichIstExcelGut, 10. Juli 2020.
Thema:
Datentyp Aktien nutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datentyp Aktien nutzen - Similar Threads - Datentyp Aktien |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Offcie professional 2024 Datentyp AKTIEN kann nicht gefunden werdenMS Offcie professional 2024 Datentyp AKTIEN kann nicht gefunden werden: Hallo, ich habe MS Offcie professional 2024 und möchte in Excel meine Aktien verwalten. Den Datentyp AKTIEN kann ich nicht finden; in den Tutorials wird immer nur auf Office365 verwiesen. Wie kann...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
EXCEL: Datentyp Aktie nicht vorhandenEXCEL: Datentyp Aktie nicht vorhanden: Hallo,habe mir Microsoft 365 Single gekauft und installiert in der Hoffnung, dass in dem zugehörigen EXCEL der Datentyp "Aktien" vorhanden ist.So wie das auch auf vielen Seiten beschrieben...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2024 |
Bei Excel fehlt mir bei dem Reiter Daten die Gruppe Datentypen. Die Schalter, wie Aktie,...Bei Excel fehlt mir bei dem Reiter Daten die Gruppe Datentypen. Die Schalter, wie Aktie,...: Moin Moin und Hallo zusammen,ich habe Microsoft Office Home and Student 2019 gekauft kein ABO.Bei Excel fehlt mir bei dem Reiter Daten die Gruppe Datentypen.Bei Bearbeitungssprache habe ich...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2023 |
Der Datentyp Aktien auf excel existiert nicht. Ich besitze die Version 16.69.1 auf dem mac...Der Datentyp Aktien auf excel existiert nicht. Ich besitze die Version 16.69.1 auf dem mac...: Der Datentyp Aktien auf excel existiert nicht. Ich besitze die Version 16.69.1 auf dem mac mini 2020. Ich habe mich bereits abgemeldet und neu angemeldet, ohne Erfolg.
|
Microsoft Office | 13. Februar 2023 |
Datentyp Aktien in Windows Office 365 Excel aktivierenDatentyp Aktien in Windows Office 365 Excel aktivieren: Hallo,ich versuche vergeblich die Datentypen "Aktien" zu aktivieren, aber nichts scheint zu funktionieren.Bereits ausprobiert:Sprachpaket Englich US nachinstalliert, Neustart Excel, hat nicht...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2022 |
Excel für Mac Menü Datentypen Aktien anzeigenExcel für Mac Menü Datentypen Aktien anzeigen: Liebe CommunityIch versuche verzweifelt, die Möglichkeit zu nutzen, Aktieninformationen direkt ins Excel zu importieren über den Befehl "Aktien" unter Datentypen. Ich nutze Office 365 für Mac. Ich...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2022 |
Office 365 Bildung Mac, Excel keine Datentypen Aktien oder GeographieOffice 365 Bildung Mac, Excel keine Datentypen Aktien oder Geographie: Hallo, wie im Betreff beschrieben besitze ich eine Office 365 Bildungslizenz und arbeite mit einem Macbook mit M1 Prozessor.Mein Problem ist, dass ich keine Datentypen in Excel sehe. Also die...
|
Microsoft Office | 8. April 2022 |