Datentyp fehlt in excel
Diskutiere und helfe bei Datentyp fehlt in excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten tag,ich wollte mir ein schönes Dashboard zusammenbauen in Excel und mit dem Datentyp Aktie in Excel arbeiten. MS Office 2024 gekauft kein AboIch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Gollert, 17. Mai 2025 um 15:23 Uhr.
Thema:
Datentyp fehlt in excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datentyp fehlt in excel - Similar Threads - Datentyp fehlt excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei Excel fehlt mir bei dem Reiter Daten die Gruppe Datentypen. Die Schalter, wie Aktie,...Bei Excel fehlt mir bei dem Reiter Daten die Gruppe Datentypen. Die Schalter, wie Aktie,...: Moin Moin und Hallo zusammen,ich habe Microsoft Office Home and Student 2019 gekauft kein ABO.Bei Excel fehlt mir bei dem Reiter Daten die Gruppe Datentypen.Bei Bearbeitungssprache habe ich...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2023 |
MS365 Family - Excel - Datentyp "Aktien/Geographie" fehltMS365 Family - Excel - Datentyp "Aktien/Geographie" fehlt: Hallo,der o.a. Datentyp fehlt bei meiner Installation - alle updates installiert. Habe Office neu installiert - auch den Tipp: Sprache auf Englisch umstellen/neu starten/zurück auf Deutsch genutzt...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2021 |
Microsoft 365 Family > Excel Datentyp Aktien fehltMicrosoft 365 Family > Excel Datentyp Aktien fehlt: Hallo,
ich habe das Produkt Microsoft 365 Family und der Excel-Datentyp Aktien fehlt auch nachdem ich die Sprache Englisch hinzugefügt habe noch? Kann mir jemand helfen?
... und falls die...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2021 |
Excel - Reiter "Datentypen"Excel - Reiter "Datentypen": Hallo,
Bei mir wird in Excel unter dem Reiter "Daten" die Funktion "Datentypen" nicht angezeigt. Auch, wenn ich diese Funktion unter "Suchen" suche, kommt nichts.
Wieso, bzw. wie kann ich den...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
Excel Datentyp AktienExcel Datentyp Aktien: Liebe Microsoft Community,
ich hatte vor in Excel mit den Datentyp Aktien zu arbeiten und mir die Daten von bestimmten Aktien ausgeben zu lassen.
Leider finde ich jedoch unter der Rubrik...
|
Microsoft Office | 21. April 2019 |
Datentypen in Excel 2019Datentypen in Excel 2019: In Excel 365 gibt es den Datentyp Aktien. Meine Frage: Ist dieser Datentyp auch Bestandteil von Excel 2019?
|
Microsoft Office | 16. Februar 2019 |
Datentypen in ExcelDatentypen in Excel: Ich habe das Problem, dass ich meine Daten in Excel als Text durch einen Import erhalte und nicht als Integer, Float, Datum etc. Zum Beispiel den Text "10.01" wobei ich gerne einen Float (4,2)...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2016 |