Datentyp Geographie: Wie können falsch zugeordnete Postleitzahlen korrigiert werden?
Diskutiere und helfe bei Datentyp Geographie: Wie können falsch zugeordnete Postleitzahlen korrigiert werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der GEOGRAPHIE-Datentyp-Umwandlung von 5-stelligen, deutschen Postleitzahlen werden manche korrekt deutschen Städte zugeordnet, oftmals erscheinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Mustroph, 4. Juli 2023.
Thema:
Datentyp Geographie: Wie können falsch zugeordnete Postleitzahlen korrigiert werden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datentyp Geographie: Wie können falsch zugeordnete Postleitzahlen korrigiert werden? - Similar Threads - Datentyp Geographie falsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Email falschen Benutzerkonten zugeordnetEmail falschen Benutzerkonten zugeordnet: Habe nach check Email gesehen, dass diese falschen Benutzkonen zugeordnet wurde.Wurde Email gehackt?Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Antworten. Viele Grüße
|
Microsoft Office | 6. April 2025 |
Bluetooth falsch zu Audio zugeordnetBluetooth falsch zu Audio zugeordnet: Hallo,Bei mir werden externe Geräte unter Bluetooth -Audio eingeordnet und damit kann ich dann nicht mehr auf sie zugreifen, bzw. die Software erkennt das Gerät nicht als da externe GerätBeispiel,...
|
Apps | 30. Dezember 2024 |
Bluetooth falsch zu Audio zugeordnetBluetooth falsch zu Audio zugeordnet: Hallo,Bei mir werden externe Geräte unter Bluetooth -Audio eingeordnet und damit kann ich dann nicht mehr auf sie zugreifen, bzw. die Software erkennt das Gerät nicht als da externe GerätBeispiel,...
|
Games und Spiele | 30. Dezember 2024 |
Postleitzahlen werden dem falschen Land zugeordnetPostleitzahlen werden dem falschen Land zugeordnet: Hallo zusammen!Ich habe folgendes Problem.Ich möchte ein Kartendiagramm basierend auf Postleitzahlen erstellen. Es hakt allerdings an der Umwandlung meiner PLZ-Daten in geographische Daten. Einige...
|
Microsoft Office | 30. April 2024 |
einige Landkreise Deutschlands können im Datentyp Geographie nicht angewendet werden.einige Landkreise Deutschlands können im Datentyp Geographie nicht angewendet werden.: Hallo Zusammen,ich möchte eine Landkarte mit deutschen Landkreisen und dazugehörigen Werten erstellen.Leider werden zu den folgenden Landkreisen keine Ergebnisse gefunden, weshalb diese nicht...
|
Microsoft Office | 29. März 2023 |
Office 365 Bildung Mac, Excel keine Datentypen Aktien oder GeographieOffice 365 Bildung Mac, Excel keine Datentypen Aktien oder Geographie: Hallo, wie im Betreff beschrieben besitze ich eine Office 365 Bildungslizenz und arbeite mit einem Macbook mit M1 Prozessor.Mein Problem ist, dass ich keine Datentypen in Excel sehe. Also die...
|
Microsoft Office | 8. April 2022 |
MS365 Family - Excel - Datentyp "Aktien/Geographie" fehltMS365 Family - Excel - Datentyp "Aktien/Geographie" fehlt: Hallo,der o.a. Datentyp fehlt bei meiner Installation - alle updates installiert. Habe Office neu installiert - auch den Tipp: Sprache auf Englisch umstellen/neu starten/zurück auf Deutsch genutzt...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2021 |