Datentyp im Power Query Editor anpassen für kombinierte Werte aus Zahlen und Buchstaben
Diskutiere und helfe bei Datentyp im Power Query Editor anpassen für kombinierte Werte aus Zahlen und Buchstaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe ein Problem beim Bearbeiten der Datentypen in Power Query PowerBI. In der Spalte liegen Werte vor die aus Zahlen und Buchstaben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von anonym_Tr, 19. Oktober 2023.
Thema:
Datentyp im Power Query Editor anpassen für kombinierte Werte aus Zahlen und Buchstaben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datentyp im Power Query Editor anpassen für kombinierte Werte aus Zahlen und Buchstaben - Similar Threads - Datentyp Power Query |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power Query List.Select - Vergleich mit Wert aus spaltePower Query List.Select - Vergleich mit Wert aus spalte: Hallo, Ich versuche über List.select Listen von Datumswerten innerhalb einer Spalte, mit einem Jahreswert aus einer Spalte zu vergleichen.Das ist soweit der code:let Quelle = #table{"Jahr",...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Power QueryPower Query: Daten abrufen -> Ordner -> Absturz -> Excel startet neu ohne weitere Funktion
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
in Excel Power Query 'Datentyp ändern' verschwindet der Bestätigungsbutton außerhalb des...in Excel Power Query 'Datentyp ändern' verschwindet der Bestätigungsbutton außerhalb des...: In Excel Power Query und abgeschlossenem Vorgang 'Datentyp ändern' öffnet ein Dialog, in dem allem Anschein nach der OK-Button für den vorangegangenen Arbeitsschritt folgen sollte. Aber der Dialog...
|
Microsoft Office | 4. August 2024 |
Power Query nach zusammenführen von Abfragen einige Werte doppeltPower Query nach zusammenführen von Abfragen einige Werte doppelt: Hallo zusammen,
ich bin langsam am verzweifeln...
Ich habe eine große Umsatzdatei Abfrage1 ca. 6Mio Zeilen und will dieser aus einer Datumstabelle Abfrage2 via Zusammenführen in Power Query...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |
Error Power BI - Power Query Editor - Today functionError Power BI - Power Query Editor - Today function: Hi guys!
Simple Problem: I want to make a function, which Shows if the a date from the column "End" is > = to Todays date or = null then "1" , if not then "0".
I used this function:
if...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2020 |
Power Query - Editor blockiert andere Excel-FensterPower Query - Editor blockiert andere Excel-Fenster: Guten Tag,
während in einer Excel-Datei der Power Query Editor angezeigt wird, möchte ich gerne auf eine andere Excel-Datei zugreifen. Leider blockiert das Power Query Fenster alle anderen...
|
Microsoft Office | 19. August 2019 |
Power QueryPower Query: Hallo,
Ich möchte in Power Query einen Wert in der Spalte A ersetzen mit dem Wert "99", wenn
1) der Wert in Spalte A "-1" ist und
2) der Wert in Spalte B "-3" ist
Wenn diese beiden Bedingungen...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |