Datentyp in Office 2021
Diskutiere und helfe bei Datentyp in Office 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gerne erfahren, ob der Datentyp Aktien in der Office 2021 Version enthalten ist, oder ob es diesen nur inOffice... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasHP, 11. Februar 2022.
Thema:
Datentyp in Office 2021 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datentyp in Office 2021 - Similar Threads - Datentyp Office 2021 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2021Office 2021: ich habe Office 2021 gekauft für 19,95 € per DVD läßt sich überhaupt nicht installieren
|
Microsoft Office | 22. März 2025 |
Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien"Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien": Hallo zusammen,
ich habe mir "Microsoft Office 2021 Home and Business" für Mac zugelegt.
Nun habe ich gesehen das es wohl auch die Neuerung gibt, den Datentyp "Geographie" und "Aktien" zu...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2022 |
Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie &...Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie &...: Hallo zusammen,ich habe mir "Microsoft Office 2021 Home and Business" für Mac zugelegt.Nun habe ich gesehen das es wohl auch die Neuerung gibt, den Datentyp "Geographie" und "Aktien" zu aktivieren...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2022 |
Datentypen aktualisieren sich nichtDatentypen aktualisieren sich nicht: Liebe Community
Ich bewirtschafte seit längerem mein Aktiendepot über das Excel mit Hilfe der Funktion Datentypen Aktien. Seit ein paar Tagen können jedoch Daten von einzelnen Aktien nicht mehr...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2021 |
Datentypen AktienDatentypen Aktien: Hallo,
ich nutze Microsoft Office Home and Student 2019. Ein Microsoft Konto besitze ich ebenfalls.
Mit der Möglichkeit "Datentypen" und "Aktien" möchte ich gern die Tabelle unten ausfüllen....
|
Microsoft Office | 8. Juni 2020 |
Datentyp AktienDatentyp Aktien: Liebe Microsoft Community,
ich habe mir in Office 2019 Professional Plus in Excel den Datentyp Aktien eingerichtet, leider habe ich keine Verbindung zum Internet und die Daten zu den Aktien...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Office 365 - neue Datentypen nicht verfügbarOffice 365 - neue Datentypen nicht verfügbar: Hallo,
ich habe Office 365 Pro Plus installiert, Version 1811, Build 16.0.11029.20079, allerdings wird (auch nach erneuter Installation) sind die neuen Datentypen stocks und geography aus...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2018 |