Datentypen aktualisieren sich nicht
Diskutiere und helfe bei Datentypen aktualisieren sich nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Ich bewirtschafte seit längerem mein Aktiendepot über das Excel mit Hilfe der Funktion Datentypen Aktien. Seit ein paar Tagen können... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FM1302, 2. Februar 2021.
Thema:
Datentypen aktualisieren sich nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datentypen aktualisieren sich nicht - Similar Threads - Datentypen aktualisieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Offcie professional 2024 Datentyp AKTIEN kann nicht gefunden werdenMS Offcie professional 2024 Datentyp AKTIEN kann nicht gefunden werden: Hallo, ich habe MS Offcie professional 2024 und möchte in Excel meine Aktien verwalten. Den Datentyp AKTIEN kann ich nicht finden; in den Tutorials wird immer nur auf Office365 verwiesen. Wie kann...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
DATENTYPEN KONNTEN NICHT AKTUALISIERT WERDEN Wir müssen Ihr Konto reparieren.DATENTYPEN KONNTEN NICHT AKTUALISIERT WERDEN Wir müssen Ihr Konto reparieren.: vom Excel Konto abmenlden und neu anmelden funktioniert nicht
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Excel Symbole für Datentypen und die Anzeige Kontrollkästchen fehlenExcel Symbole für Datentypen und die Anzeige Kontrollkästchen fehlen: Hallo zusammen,ich habe auf zwei Rechnern meine Office-Installation und bei einer Excel-Installation fehlen- bei den Datentypen die Symbole in den Zellen- bei den neuen Kontrollkästchen das...
|
Microsoft Office | 1. September 2024 |
in Excel Power Query 'Datentyp ändern' verschwindet der Bestätigungsbutton außerhalb des...in Excel Power Query 'Datentyp ändern' verschwindet der Bestätigungsbutton außerhalb des...: In Excel Power Query und abgeschlossenem Vorgang 'Datentyp ändern' öffnet ein Dialog, in dem allem Anschein nach der OK-Button für den vorangegangenen Arbeitsschritt folgen sollte. Aber der Dialog...
|
Microsoft Office | 4. August 2024 |
DATENTYPEN KONNTEN NICHT AKTUALISIERT WERDEN Wir müssen Ihr Konto reparieren. Altes Problem...DATENTYPEN KONNTEN NICHT AKTUALISIERT WERDEN Wir müssen Ihr Konto reparieren. Altes Problem...: In 2022 und 2023 gab es zum Teil massive und monatelange Probleme mit der Aktualisierung des Datentypes "Aktien". Nur durch ein manuelles Downgrade von Excel in eine Version, die noch nicht...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2024 |
EXCEL: Datentyp Aktie nicht vorhandenEXCEL: Datentyp Aktie nicht vorhanden: Hallo,habe mir Microsoft 365 Single gekauft und installiert in der Hoffnung, dass in dem zugehörigen EXCEL der Datentyp "Aktien" vorhanden ist.So wie das auch auf vielen Seiten beschrieben...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2024 |
Datentyp im Power Query Editor anpassen für kombinierte Werte aus Zahlen und BuchstabenDatentyp im Power Query Editor anpassen für kombinierte Werte aus Zahlen und Buchstaben: Guten Tag,ich habe ein Problem beim Bearbeiten der Datentypen in Power Query PowerBI. In der Spalte liegen Werte vor die aus Zahlen und Buchstaben bestehen. z.B.: A123, 12B3, 1234, Aktuell erkennt...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2023 |