Datenübertragung fehlgeschlagen Windows Migrationsassistent Windows auf Mac M2

Diskutiere und helfe bei Datenübertragung fehlgeschlagen Windows Migrationsassistent Windows auf Mac M2 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gern mithilfe des WIndows migrationsassistenten Daten auf mein Macbook Air M2 übertragen, jedoch steht beim start des Migrationsassistenten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mickyy_r, 29. Januar 2024.

1. Mickyy_r
    Mickyy_r Gast

Ich würde gern mithilfe des WIndows migrationsassistenten Daten auf mein Macbook Air M2 übertragen, jedoch steht beim start des Migrationsassistenten auf meinem Windows Rechner, dass der assistent eine erlaubnis benötigt auf outlook zuzugreifen und anschließend die meldung "migration fehlgeschlagen". Desweiteren steht dort dass das Postfach temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben wurde. und dass zwar ein temporäres postfach vorhanden wäre, aber möglicherweise nicht alle vorhandenen daten enthält. "Wenn du aufgefordert wirst, wähle "zugriff für 10 min erlauben", um die migration deiner

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenübertragung fehlgeschlagen Windows Migrationsassistent Windows auf Mac M2 - Apps

Die Seite wird geladen...

Datenübertragung fehlgeschlagen Windows Migrationsassistent Windows auf Mac M2 - Similar Threads - Datenübertragung fehlgeschlagen Windows

Forum Datum

Windows 11 Installationsproblem mit einer M2-SSD

Windows 11 Installationsproblem mit einer M2-SSD: Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzem einen Rechner neu zusammengestellt und der funktioniert ansich auch sehr gut.Ich kann problemlos Windows 10 installieren. auf einer blanken PlatteWenn ich...
Apps 22. Januar 2025

Windows 11 Installationsproblem mit einer M2-SSD

Windows 11 Installationsproblem mit einer M2-SSD: Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzem einen Rechner neu zusammengestellt und der funktioniert ansich auch sehr gut.Ich kann problemlos Windows 10 installieren. auf einer blanken PlatteWenn ich...
Games und Spiele 22. Januar 2025

Windows Aktivierung Fehlgeschlagen

Windows Aktivierung Fehlgeschlagen: Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und dementsprechend den alten vom Netz genommen. Nun habe ich mir vorher meinen Key aus dem alten genommen um meine Lizenz weiterzuverwenden. Ich habe mich auf...
Games und Spiele 13. November 2024

Datenübertragung fehlgeschlagen Windows Migrationsassistent Windows auf Mac M2: Ich würde gern mithilfe des WIndows migrationsassistenten Daten auf mein Macbook Air M2 übertragen, jedoch steht beim start des Migrationsassistenten auf meinem Windows Rechner, dass der assistent...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Ich möcht auf meinem MAC Mini mit M2 windows 11 über VMWare installieren

Ich möcht auf meinem MAC Mini mit M2 windows 11 über VMWare installieren: Ich möcht auf meinem MAC Mini mit M2 windows 11 über VMWare installieren. Ich hatte das ganze schon mit Parrals am laufen und habe auch eine Lizenz. Jetzt such ich Windows 11 arm zum download...
Apps 14. Juli 2023

Ich möcht auf meinem MAC Mini mit M2 windows 11 über VMWare installieren

Ich möcht auf meinem MAC Mini mit M2 windows 11 über VMWare installieren: Ich möcht auf meinem MAC Mini mit M2 windows 11 über VMWare installieren. Ich hatte das ganze schon mit Parrals am laufen und habe auch eine Lizenz. Jetzt such ich Windows 11 arm zum download...
Games und Spiele 14. Juli 2023

Fehlgeschlagenes Windows update

Fehlgeschlagenes Windows update: Hallo Microsoft, ich habe seit dem letzten update Anfang Januar Probleme mit meinem PC. Nachdem ich bei den ersten beiden Versuchen die Windows Backup CD benötigte. um die...
Allgemeines 9. Januar 2018
Datenübertragung fehlgeschlagen Windows Migrationsassistent Windows auf Mac M2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.