Datenverlust beim Upgrade von Windows 10 auf 11

Diskutiere und helfe bei Datenverlust beim Upgrade von Windows 10 auf 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss meinen Computer von Windows 10 auf Windows 11 aktualisieren, wenn im Oktober das Ende der Update-Lebensdauer erreicht ist. Verliere ich dabei... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von fokelmo4, 27. Juli 2025 um 16:08 Uhr.

1. fokelmo4
    fokelmo4 New Member

Datenverlust beim Upgrade von Windows 10 auf 11

Ich muss meinen Computer von Windows 10 auf Windows 11 aktualisieren, wenn im Oktober das Ende der Update-Lebensdauer erreicht ist. Verliere ich dabei keine Daten oder irgendetwas von allen Laufwerken auf meinem Computer? Das sind mein E-Laufwerk, mein C-Laufwerk und mein SSD-Laufwerk.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenverlust beim Upgrade von Windows 10 auf 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Datenverlust beim Upgrade von Windows 10 auf 11 - Similar Threads - Datenverlust Upgrade Windows

Forum Datum

Windows 10 auf 11 Upgraden

Windows 10 auf 11 Upgraden: Kann im Bios wie beschrieben diese Sache nicht finden. Steht nun auf Windows, Alle Hacken sind GRÜN nur der oberste ist ROT Meldung immer PC muss den sicheren Start unterstützen. Bin auch schon...
Apps 19. Oktober 2024

Windows 10 auf 11 Upgraden

Windows 10 auf 11 Upgraden: Kann im Bios wie beschrieben diese Sache nicht finden. Steht nun auf Windows, Alle Hacken sind GRÜN nur der oberste ist ROT Meldung immer PC muss den sicheren Start unterstützen. Bin auch schon...
Games und Spiele 19. Oktober 2024

Fehler beim Upgrade von Windows 10 auf 11.

Fehler beim Upgrade von Windows 10 auf 11.: Hallo zusammen, ich habe nun schon einige Male das Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 an meinem Surface Pro 7 probiert. Vor einiger Zeit hat mir das Surface dann die Installation vorgeschlagen....
Apps 7. Oktober 2024

Fehler beim Upgrade von Windows 10 auf 11.

Fehler beim Upgrade von Windows 10 auf 11.: Hallo zusammen, ich habe nun schon einige Male das Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 an meinem Surface Pro 7 probiert. Vor einiger Zeit hat mir das Surface dann die Installation vorgeschlagen....
Games und Spiele 7. Oktober 2024

Von Windows 11 auf Windows 10 ohne Datenverlust

Von Windows 11 auf Windows 10 ohne Datenverlust: Ich habe Windows 11 jetzt schon ca. 6 Monate und möchte wieder zurück zu Windows 10. Dabei möchte ich aber nicht, dass all meine Daten verloren gehen. Wie kann ich das machen? Ich brauche dringend...
Apps 30. April 2023

Von Windows 11 auf Windows 10 ohne Datenverlust

Von Windows 11 auf Windows 10 ohne Datenverlust: Ich habe Windows 11 jetzt schon ca. 6 Monate und möchte wieder zurück zu Windows 10. Dabei möchte ich aber nicht, dass all meine Daten verloren gehen. Wie kann ich das machen? Ich brauche dringend...
Games und Spiele 30. April 2023

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Ich habe zur Zeit Windows 10 Pro, Version 21H1 19043.1826 auf meinem Rechner. Nach Überprüfung durch das Tool ist mein Rechner bereit für Windows 11. Wann kann ich mit dem Upgrade rechnen?Lieben...
Apps 18. Juli 2022
Datenverlust beim Upgrade von Windows 10 auf 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.