Datenverlust in OneNote durch Upgrade auf 365Plus auf Mac - was tun?!
Diskutiere und helfe bei Datenverlust in OneNote durch Upgrade auf 365Plus auf Mac - was tun?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte lange Zeit eine 2011 Office Lizenz auf meinem Mac. OneNote 2011 hatte ich mir später dazu installiert. Da die Office Lizenz ausgelaufen war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lalelena, 22. März 2019.
Thema:
Datenverlust in OneNote durch Upgrade auf 365Plus auf Mac - was tun?! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenverlust in OneNote durch Upgrade auf 365Plus auf Mac - was tun?! - Similar Threads - Datenverlust OneNote Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Datenverlust bei MacWord Datenverlust bei Mac: Hallo zusammen,seit langem ärgere ich mich mit meinem Word auf Mac rum seit April. Nach ca. einer halben bis Stunde dauerhafter Bearbeitungszeit werden Fortschritte nicht mehr abgespeichert,...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2024 |
OneNote synchronisiert nicht, was kann ich tun?OneNote synchronisiert nicht, was kann ich tun?: OneNote kann auf einmal ein Notizbuch nicht mehr synchronisieren. Bei den anderen geht es noch. Auch, wenn ich versuche, es im Browser zu öffnen, lädt das Notizbuch einfach nicht. Ich habe das...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2023 |
OneNote / Synchronisation / Datenverlust ??OneNote / Synchronisation / Datenverlust ??: Guten Tag zusammen,ich stelle hier einmal folgendes Szenario vor:Eine Schülerin hat bei ihrem eigenen OneNote-Notizbuch plötzlich einen recht beträchtlichen Datenverlust zu beklagen. Bei dem...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2023 |
Datenverlust Onenote Windows 10Datenverlust Onenote Windows 10: Liebe Community,nachdem Onenote mehrmals abgestürzt ist, kam eine Fehlermeldung, ob Onenote zurückgesetzt werden soll. Woraufhin alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde. Da mein...
|
Microsoft Office | 16. September 2021 |
OneNote App Datenverlust, voller OneDriveAccountOneNote App Datenverlust, voller OneDriveAccount: Liebe Community,
gibt es die Möglichkeit alte Dateien, die über die OneNoteApp gespeichert waren wiederherzustellen.
Mein OneDriveAccount war davor leider schon voll, da ich zu dem Zeitpunkt...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2020 |
Datenverlust OneNote 2016 mit OneDriveDatenverlust OneNote 2016 mit OneDrive: Folgende Situation:
Gestern Abend habe ich lange an einer OneNote-Seite gearbeitet. Als ich heute morgen OneNote wieder geöffnet habe, waren alle Änderungen, die ich gestern getätigt habe,...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2017 |
Onenote UpgradeOnenote Upgrade: Ich habe auf einem surface pro office professional 2013 installiert und möchte nun gerne NUR onenote auf die neueste Version 2016 mit Schrifterkennung aktualisieren. Ist dies möglich, ohne Office...
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |