Datenverlust mit folgendem Fehlercode in Excel
Diskutiere und helfe bei Datenverlust mit folgendem Fehlercode in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,über´s Wochenende muss mein Laptop abgestürzt sein. Seither kann ich die Exceldatei, an der ich arbeitete, nicht mehr einfach öffnen. Es kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulf Weber, 26. Februar 2024.
Thema:
Datenverlust mit folgendem Fehlercode in Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenverlust mit folgendem Fehlercode in Excel - Similar Threads - Datenverlust folgendem Fehlercode |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was bedeutet der folgende FehlercodeWas bedeutet der folgende Fehlercode: {"error":{"innerError":{},"name":"GraphError","correlationId":"dd32161b-8587-410f-9200-35c5c701a9d1","isExpected":false,"code":"invalidResourceId","extraData":{},"response":{"error":{"code":"invali...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2024 |
Der folgende Fehlercode wird unter Windows Update angezeigt: 0x800b0003Der folgende Fehlercode wird unter Windows Update angezeigt: 0x800b0003: Sehr geehrte Damen und Herren,Windows Update zeigt mir Fehlercode 0x800b0003 an, wie kann ich den Fehler reparieren. Habe kein Back ap? Ich danke Ihnen für die Lösung!
|
Apps | 18. April 2023 |
Wie behebe ich in OneNote folgenden Fehlercode: 0xE0000057 bhhdzWie behebe ich in OneNote folgenden Fehlercode: 0xE0000057 bhhdz: Beim Verteilen einer Kursnotizbuchseite erscheint für etwa die Hälfte der Schüler folgender Fehlercode: 0xE0000057 bhhdz Die andere Hälfte der Schüler erhält die Seite.Und dies seit 4 Tagen. Wie...
|
Microsoft Office | 27. März 2023 |
Excel Tabelle war als Microsoft Excel-CSV-Datei .csv Datenverlust -Excel Tabelle war als Microsoft Excel-CSV-Datei .csv Datenverlust -: Hallo zusammen, ich habe eine Datei versehentlich als Microsoft Excel-CSV-Datei .csv gespeichert aber darin Tagelang gearbeitet, Tabellen erstellt/Arbeitsblätter erstellt alle schön visuell...
|
Microsoft Office | 5. März 2022 |
Datenverlust nach dem Kopieren von Excel DateienDatenverlust nach dem Kopieren von Excel Dateien: Hi,
ich habe ein großes Problem, dass Excel oftmals nach dem Kopieren Daten verliert.
Beispiel: Ich verwende Office 365 im Büro Win10. Das automatische Speichern ist ausgeschaltet in OneDrive...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
DatenverlustDatenverlust: Ich habe irrtümlich eine Datei im Word-App auf meinem iPad gelöscht. Lässt sich das Dokument wieder finden und herstellen?
Danke für die Hilfe.
|
Microsoft Office | 13. März 2018 |
DatenverlustDatenverlust: Hat jemand eine Idee wie aus dem Maileingang die Mails vonn einem Jahr 17.2.17 bis heute 9:00 einfach verschwinden können?
|
Outlook.com | 20. Februar 2018 |