Datenverlust von Sitzungsprotokoll trotz speichern.

Diskutiere und helfe bei Datenverlust von Sitzungsprotokoll trotz speichern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frau findet ihren Text nicht mehr nach mehrmaligem Speichern. Was soll das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von x-climber ..., 14. März 2024.

1. Datenverlust von Sitzungsprotokoll trotz speichern.

Meine Frau findet ihren Text nicht mehr nach mehrmaligem Speichern. Was soll das?

2. Anja Borer Win User

Fehlermeldung Abschnitt oneNote (auf diesem PC erstellt)

Hallo Bernd

Merci für die Antwort. Damit kann ich endlich etwas anfangen. Das heisst also auch, dass ich den Inhalt in diesem Abschnitt nicht mehr wieder herstellen kann?

Für mich konkret bedeutet das aber auch, dass wir nicht mehr mit oneNote arbeiten werden, das Risiko ist mir dabei def. zu gross, dass Unterlagen verloren gehen (wir wollten für die Sitzungsprotokolle auf oneNote umstellen...). Hoffen wir, dass Office das
    irgendwann in den Griff bekommen.

Lg,
  3. Pauline R. Win User

Datenverlust

Hallo,

dein Office 2013 musst du wieder neu installieren. Melde dich dazu mit deinem Microsoft-Konto, welches mit deinem Office verknüpft ist, auf
    dieser
    Seite an und führe die Installation aus.

Deine Daten solltest du in diesem Verzeichnis finden: C:\Windows.old

Gruß,

Pauline
  4. Robert Ha. Win User

Datenverlust

Hallo eickum,

Mach bitte folgendes:

Suchen Sie über StartSuchen nach allen Dateien, die mit mapi*.* beginnen. Achten Sie jedoch darauf, dass alle Dateien in die Suche mit einbezogen werden (rechten Mausklick auf StartExplorerExtrasOrdneroptionenAnsicht).
    Markieren Sie Alle Dateien und Ordner anzeigen. Unter Windows XP sollten im Suchfenster unter Weitere Optionen die Checkboxen Systemordner durchsuchen , Versteckte Elemente durchsuchen und Unterordner durchsuchen aktiviert sein. Löschen Sie alle Dateien, die
    sich in den Verzeichnissen /System, /system32 oder /Programme/Gemeinsame Dateien/ System/MSMAPI/1031 befinden, bis auf die Datei mapistub.dll. Sollten sich einige dieser Dateien nicht löschen lassen, sind eventuell Anwendungen geöffnet, die auf diese Dateien
    zugreifen. Beenden Sie in diesem Fall alle Hintergrundanwendungen/Prozesse über den Tastataturgriff Strg-Alt-Enf im Task Manager. Legen Sie die erste Office-Installations-CD ins Laufwerk. Führen Sie über StartSystemsteuerungSoftware
    Microsoft Office EintragÄndernOffice reparierenFehler in der Office Installation reparieren die Office-Reparatur durch.

Gruss,

Robert
  5. Diego_B Win User

Datenverlust

Hallo Max,

Danke für deine Nachricht.

Das einzigste was mir einfällt ist folgendes:

Lade dir die Software iFunBox herunter (einfach Bing bemühen), verbinde dein IPad per USB mit deinem PC oder Mac.
    Dort gehst du dann auf Benutzerprogramme. Dort klickst du dann auf die App, mit der du das Dokument erstellt hast und schaust nach. Vorzugsweise im DocumentsOrdner, aber sicherheitshalber würde ich auch in den anderen Ordnern nachschauen.

Eine andere Möglichkeit besteht so weit ich weis nicht.

Gib mir doch bescheid ob es funktioniert.

Viele Grüße

Diego B.
  6. Thomas Löwe Win User

Windows 10 + MS Office 2016, (home+business) auf Ersatz-Notebook

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Nachricht.

Datenverluste sind regelmäßig nicht zu erwarten. Datenverluste sind aber nicht vollständig auszuschließen.

Eine regelmäßige Datensicherung ist als Standard zu empfehlen.

Gehe wie beschrieben vor.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenverlust von Sitzungsprotokoll trotz speichern. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datenverlust von Sitzungsprotokoll trotz speichern. - Similar Threads - Datenverlust Sitzungsprotokoll trotz

Forum Datum

OneDrive: Daten Wiederherstellung trotz Datenverlust >30 Tage

OneDrive: Daten Wiederherstellung trotz Datenverlust >30 Tage: Hallo zusammen, in unserem OneDrive Speicher sind viele Dateien nicht mehr vorhanden.Die gesamte Ordner-Struktur inkl. Unterordner ist vorhanden, aber viele Dateien in den Ordnern fehlen. Wir...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Word Dokument trotz speichern leer

Word Dokument trotz speichern leer: Hallo, Ich arbeite aktuell an einer Seminararbeit. Ich habe das Deckblatt und Inhaltsverzeichnis erstellt und schon einiges an Text geschrieben. Ich konnte das Dokument an mehreren Tagen ohne...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Trotz Auto Speichern Datei leer

Trotz Auto Speichern Datei leer: Hallo zusammen,ich habe über mehrere Tage eine Word Datei bearbeitet auf meinem Ipad Pro 5.Seit dem Word bzw. Office 365 installiert ist, ist auf Auto Speichern aktiviert, hat bisher auch immer...
Microsoft Office 24. November 2022

Datenverlust in Outlook

Datenverlust in Outlook: Nach dem ich am 17.6.2020 mein Microsoft 365 Singel verlängert habe, fehlen in Outlook jede Menge Mails und Ordner. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus
Microsoft Office 19. Juni 2020

Datenverlust

Datenverlust: Ich habe irrtümlich eine Datei im Word-App auf meinem iPad gelöscht. Lässt sich das Dokument wieder finden und herstellen? Danke für die Hilfe.
Microsoft Office 13. März 2018

Datenverlust

Datenverlust: Hat jemand eine Idee wie aus dem Maileingang die Mails vonn einem Jahr 17.2.17 bis heute 9:00 einfach verschwinden können?
Outlook.com 20. Februar 2018

Datensicherheit bei Datenverlust?

Datensicherheit bei Datenverlust?: Hallo zusammen, ich habe alle meine Daten auf OneDrive und verwende auch Outlook.com (Habe ein Office365 Personal Abo). Wie sieht es mit der Sicherheit vor Datenverlust aus? Bei OneDrive bspw....
OneDrive 18. September 2017
Datenverlust von Sitzungsprotokoll trotz speichern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.