Datenverzeichnis von Outlook 365 kann wirklich nicht verschoben werden?

Diskutiere und helfe bei Datenverzeichnis von Outlook 365 kann wirklich nicht verschoben werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe erfolglos und zeitraubend versucht, das Outlook-Verzeichnis auf eine größere Platte zu schieben... Kann es wirklich sein, dass MS dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CJSchmitt, 11. Juni 2020.

1. CJSchmitt
    CJSchmitt Gast

Hallo,

habe erfolglos und zeitraubend versucht, das Outlook-Verzeichnis auf eine größere Platte zu schieben...
    Kann es wirklich sein, dass MS dies seinen Nutzern nicht zugesteht?
    Gruß
    C. Schmitt

2. Peter.Star Win User

Hallo,

doch das ist möglich sollte aber tunlichst unterlassen werden. Hier gibt es immer wieder Datensalat.

Peter
  3. Peter.Star Win User

wie werden meine mails & Daten von Outlook2003 nach Outlook 2010 übernommen

Hallo,

kopiere deine .pst Datei in das Datenverzeichnis deines Office Outlook. Sollte dieses sein C:/Users/"Name"/AppData/Local/Microsoft/Outlook.

Gruß

Peter
  4. Peter.Star Win User

outlook 2016 unter win 10 home einstellungen

Hallo,

du schreibst Outlook 2016 postest aber dann im outlook.com Forum. Warum? In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Du kannst einem IMAP Konto keine .pst zuordnen. Das Konto wird bei Neueinrichtung als IMAP Konto eingerichtet und damit wird die .ost verwendet.

Der sauberste Weg wäre hier ein neues Profil. Datei -> Konteneinstellungen -> Profile verwalten und löschen. Sorge auch dafür das im Datenverzeichnis noch vorhandene Dateien gelöscht/oder verschoben sind. Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard
    machen. Gegebenenfalls Datenverlust!

Peter
  5. Peter.Star Win User

Probleme Outlook 2013 mit T-Online

Hast du deine alte Datendatei noch dann benenne sie um z. Bsp. alt.pst (ost) und binde sie in das Datenverzeichnis von Outlook mit ein. Diese dürfte dann als zusätzliches Verzeichnis sichtbar sein.
  6. Peter.Star Win User

Passwort

Nein, das Datenverzeichnis liegt nicht in den Eigenen Dateien und wird nicht gesichert, wenn du es nicht machst.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenverzeichnis von Outlook 365 kann wirklich nicht verschoben werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datenverzeichnis von Outlook 365 kann wirklich nicht verschoben werden? - Similar Threads - Datenverzeichnis Outlook 365

Forum Datum

Outlook 365 verschobene Emails landen wieder im Posteingang

Outlook 365 verschobene Emails landen wieder im Posteingang: Hallo zusammen,meine Emails die ich über Outlook in die jeweiligen Unterordner verschieben landen nach einiger Zeit immer wieder im Posteingang.Wenn ich jedoch direkt in das GMAIL Konto gehe und...
Outlook.com 25. Oktober 2024

New Outlook wirklich unsicher?

New Outlook wirklich unsicher?: Ich verwende schon einige Zeit auf allen Notebooks von mir das New Outlook , ich lese aber immer wieder das Microsoft meine Zugangsdaten abgreift und und und. Was ist eure Meinung dazu? In div....
Outlook.com 31. August 2024

Navigationsbutton verschoben Outlook 365

Navigationsbutton verschoben Outlook 365: Hallokann mir jemand sagen wie ich die Navigations-Buttons wieder an den unteren Rand bringe?Keine Ahnung was ich gemacht habe, plötzlich waren die Nav-Buttons oben :-
Outlook.com 15. August 2022

Outlook 365 Fehlermeldung: Element kann nicht verschoben werden

Outlook 365 Fehlermeldung: Element kann nicht verschoben werden: Seit einigen Tagen tritt bei mir ein altes Problem wieder auf: Verschieben von Mails in andere Ordner funktioniert nicht. Über das Kontextmenue und die Auswahl 'verschieben' kann ich keine...
Microsoft Office 25. April 2021

Office 365 - Outlook Kalenderansicht verschoben

Office 365 - Outlook Kalenderansicht verschoben: Hallo, ich habe das Problem, dass weitere Kalender in der Tages- oder Arbeitswochen-Ansicht immer verschoben sind. Dies ist seit dem aktuellen Office 365 Update. Es ist die Version...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Eingetragene Termine werden im Outlook 365 plötzlich in andere Zeitzone verschoben

Eingetragene Termine werden im Outlook 365 plötzlich in andere Zeitzone verschoben: Neue Termine erfasse ich meist im Outlook 365 (Windows 10 Pro), oder auf meinem MS Lumia 950XL Smartphone mit Windows 10 Mobile; fast nie tue ich dies im Web auf Outlook.com. Alle meine Geräte...
Microsoft Office 13. Juli 2017

Ist Outlook die (wirklich) passende Lösung?

Ist Outlook die (wirklich) passende Lösung?: Hallo @all, für meine konkrete Aufgabe habe ich trotz intensiver Suche noch keine passende Lösung gefunden. Nach Tests anderer Lösungsansätze bin ich jetzt bei Outlook gelandet, kann aus den...
Microsoft Office 23. November 2016
Datenverzeichnis von Outlook 365 kann wirklich nicht verschoben werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.