Datenvolumen / Kapazität in SharePoint Online

Diskutiere und helfe bei Datenvolumen / Kapazität in SharePoint Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie viel Speicherplatz/Datenvolumen haben wir auf einer SharePoint Onlline Seite frei? Danke! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heidi SE GP T SP MPO OP, 19. Juli 2021.

1. Datenvolumen / Kapazität in SharePoint Online

Wie viel Speicherplatz/Datenvolumen haben wir auf einer SharePoint Onlline Seite frei? Danke!

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Heidi,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann die SharePoint-Grenzwerte in diesem Artikel sehen. Der maximale Speicher für die SharePoint Webseiten ist 25GB pro Seite. Der Admin kann aber die Websitespeicherlimits anpassen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Heidi,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Die Websitebesitzer können den verwendeten Speicher auch prüfen. Einfach auf der Seite das Zahnrad oben links anklicken, Webseiteeinstellungen auswählen und dann unter Websitesammlungsverwaltung einfach Speichermetriken anklicken. Für einige Seiten muss man nach dem Zahnrad auf Webseiteinformationen gehen und dann "Alle Websiteeinstellungen anzeigen" auswählen. Alternativ kann der Seite-Besitzer auf der Seite gehen und folgendes zu den URL in der Adresszeile addieren:
    <br />/_layouts/15/storman.aspx
    <br />
    <br />Beispiel:
    <br />Seite URL: https://mycompany.sharepoint.com/sites/NameOfTheSite
    <br />Und die Speicherinformationen sind unter:
    <br />https://mycompany.sharepoint.com/sites/NameOfTheSite/_layouts/15/storman.aspx
    <br />
    <br />Andere Nutzer werden keine Berechtigungen dafür haben und können nur Speicher-Informationen für den eigenen OneDrive ansehen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Heidi (SE GP T SP MP Win User

Hallo Alexander,
    <br />super, perfekt! Das kannte ich noch nicht. Du hast mir sehr geholfen.
    <br />Danke und viele Grüße
    <br />Heidi
    <br />
  5. Heidi (SE GP T SP MP Win User

Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Rückmeldung. Kann man irgendwo sehen, wie viel Speicher man schon verbraucht hat auch ohne Adminrechte?
    <br />Danke und Gruß
    <br />Heidi
    <br />
  6. ecki_4711 Win User

Kapazitäten unter SharePoint

Vielen Dank für die Info!

Weiß Du zufällig auch wie die Begrenzung bei SharePoint aussieht und

was dort eine möglicher Erweiterung kosten?

Gruß

ecki
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenvolumen / Kapazität in SharePoint Online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datenvolumen / Kapazität in SharePoint Online - Similar Threads - Datenvolumen Kapazität SharePoint

Forum Datum

SharePoint Online

SharePoint Online: Hallo liebe Community, ich bin kompletter Anfänger in SharePoint und versuche gerade für unser Team SharePoint aufzubauen. Da dazu habe ich eine spezielle Frage: jeder Mitarbeiter bei uns muss zum...
Microsoft Office 15. Februar 2025

OneDrive Datenvolumen

OneDrive Datenvolumen: obwohl ich über mein MS365 Abo TB Datenvolumen für Onedrive gekauft habe, ist bei 178GB Schluss, ich kann nicht mehr auf die Cloud hochladenwas muss ich tun?
Microsoft Office 23. September 2024

SharePoint Online

SharePoint Online: Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es im SharePoint Online eine Möglichkeit das der Content beim Scrollen mitläuft? Ich habe ein Inhaltsverzeichnis erstellt und möchte nun das es beim Scrollen...
Microsoft Office 1. September 2021

Sharepoint 2019 migration nach Sharepoint online

Sharepoint 2019 migration nach Sharepoint online: Hallo, für Sharepoint 2010 und 2013 hat Microsoft ein tolles Migrationstool gebaut. Warum findet man nicht so eine einfache Lösung für Sharepoint 2016 und 2019? Wie bekomme ich in meinem Fall...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Kapazitäten unter SharePoint

Kapazitäten unter SharePoint: Im Office 365 Business Premium Paket hat jeder Benutzer 1TB unter OneDrive. Frage 1: Gibt es ein Kapazitäts-Limit unter „Teams“ und „SharePoint“ und wenn ja, wie hoch ist es? Frage 2:...
Microsoft Office 20. März 2019

Datenmigration SharePoint Server zu SharePoint Online

Datenmigration SharePoint Server zu SharePoint Online: Für die kontinuierliche Verbesserung (KVP) verwenden viele Personen hier den Blog in SharePoint - derzeit hat der Blog über 300 Beiträge, die nach Kategorien auch regelmäßig benötigt werden. Eben...
Microsoft Office 9. November 2018

Sharepoint Online

Sharepoint Online: Hallo, beim erstellen eines Websitepostfaches kam folgende Meldung: Es können keine neuen Websitepostfächer mehr in SharePoint Online erstellt werden. Erwägen Sie, Office 365-Gruppen zu...
Outlook.com 3. April 2017
Datenvolumen / Kapazität in SharePoint Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.