Datum ändern bei bestehenden Konto

Diskutiere und helfe bei Datum ändern bei bestehenden Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte für ein Konto das Geburtsdatum ändern. Es handelt sich um das Konto meiner Volleyballabteilung.Dadurch das ich als Geburtsdatum unbedacht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TGE Selm, 2. November 2022.

1. TGE Selm
    TGE Selm Gast

Ich möchte für ein Konto das Geburtsdatum ändern. Es handelt sich um das Konto meiner Volleyballabteilung.Dadurch das ich als Geburtsdatum unbedacht 2019 angegeben habe, ist der Jugendschutz aktiviert. Ich per Hauptkonto einen Zugriff über den sich aber unter Porfilinfo´s nicht das Geburtsdatum ändern lässt.

2. Janbaz Salehi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo TGE! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Sehr geehrter TGE, Sie können das Geburtsdatum für Ihr Konto wie folgt ändern:

1. Melden Sie sich auf der Microsoft-Kontowebsite bei Ihren Daten an.
    2. Wählen Sie Persönliche Daten bearbeiten aus.
    3. Ändern Sie Ihr Geburtsdatum und wählen Sie Speichern.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, finden Sie die Anweisungen zu dieser Frage, indem Sie den folgenden Links folgen:

Ändern des Geburtsdatums Ihres Microsoft-Kontos
    1. https://support.microsoft.com/en-gb/help/12411/...

Altersüberprüfung für die elterliche Zustimmung
    2. https://support.microsoft.com/en-gb/help/409029...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße,
    Janbaz
  3. Andreas Thehos Win User

Keine Geburtstagseintragung bei vorhandenen Kontakten Outlook 2013

Hallo,

ich kann bei mir das Problem reproduzieren. Verändere ich unter Outlook 2013 einen bestehenden Kontakt, wird das Geburtsdatum nicht übernommen. Wenn ich das Datum unter Outlook 2010 ändere, wird mir nach der Synchronisierung das Datum allerdings etwas verzögert
    dann doch im Outlook 2013 Kalender angezeigt.

Neue Kontakte unter 2013 zeigen keinerlei Problem und werden auch in Outlook 2010 dargestellt.

Ist ja noch RTM.

Beste Grüße

Andreas
  4. Karl Donaubauer Win User

Access Tabelle

Hallo!

Der Standardwert wird immer nur in neuen Datensätzen gesetzt. Wenn du das aktuelle Datum auch in bestehenden Datensätzen haben möchtest, kannst du eine Aktualisierungsabfrage erstellen und ausführen, in der du wieder Datum() verwenden kannst.
  5. Claus B. Win User

Datumsformat für S-Verweis

Hallo Knut,
    <br />intern wird ein Datum als fortlaufende Zahl ab 01.01.1900 gespeichert. Ein Datum sollte also immer die Länge 5 haben. Wenn ein Datum die Länge 10 hat, ist es kein korrektes Datum sondern Text. Markiere deine Datumswerte, formatiere sie wie gewünscht als kurzes Datum und gehe mit weiterhin bestehender Markierung auf Daten => Test in Spalten => Feste Breite => Weiter => Weiter => stelle dort Datum TMJ ein und gehe auf "Fertig stellen".
    <br />Claus
    <br />
  6. Claus Busch Win User

Sortierung von Datumsfeldern bei Mitarbeitern unterschiedlich

Hallo Rainer,

Datum ist ein Zahlenwert und sollte eigentlich rechtsbündig stehen. Deine Werte, die Standard formatiert sind, sind sehr wahrscheinlich Texte, die wie ein Datum aussehen.

Wenn das Formatieren als Datum alleine nicht funktioniert, dann klicke mal in den Spaltenkopf und formatiere die Spalte als Datum. Mit weiterhin bestehender Markierung gehe auf Daten => Text in Spalten. Wähle "Feste Breite" und klicke "Fertig stellen".

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datum ändern bei bestehenden Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Datum ändern bei bestehenden Konto - Similar Threads - Datum ändern bestehenden

Forum Datum

Organisationsform von bestehendem Konto ändern

Organisationsform von bestehendem Konto ändern: Ich möchte mein Gewerblich eingerichtetes Konto gerne auf ein gemeinnütziges Vereinskonto ändern, wo und wie kann ich das machen, ohne das Daten verloren gehen. Zur Information, das Gewerbe wurde...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Frage zu bestehenden Konto

Frage zu bestehenden Konto: Hallo liebes Microsoft Team, ich bin Thomas Negro und ich wollte einmal eine Auskunft zu meinen bestehenden Konten bei Ihnen haben.Liebe Grüße Thomas Negro
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Wie kann ich den eMail Namen des bestehenden Microsoft eMail Konto ändern

Wie kann ich den eMail Namen des bestehenden Microsoft eMail Konto ändern: Wenn ich mich über outlook.com anmelden möchte sehe ich die Microsoft eMail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die mir vermutlich bei der Anmeldung des...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Rechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändern

Rechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändern: Hallo zusammen, da mir bei einem einstündigen Gespräch mit Mitarbeitern von Microsoft nicht geholfen werden kann; wende ich mich hiermit an die Community. Ich habe mein Surface Pro 7 gestern...
Surface 22. April 2021

Bestehendes MS365 Konto

Bestehendes MS365 Konto: Früher konnte man sofort die Lizenznehmer sehen. Heute nicht mehr. Stattdessen Geräte Nummern. Ich habe eine Lizenz für 5 MS365 Teilnehmer. Nun sind plötzlich 7 Geräte angezeigt, davon 3, die...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Datum automatisch ändern

Datum automatisch ändern: Hallo miteinander ! Kurze Frage: Habe in einer Tabelle eine Datumsspalte (kommt ja oft vor) - Gibt es eine Formatierung in Excel, damit das Datum ab 24 h automatisch wechselt ? (Ohne Makro)...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Datum einer Seite ändern

Datum einer Seite ändern: Ob wohl ich in der Hilfe eine Anweisung finde, kann ich das Datum einer Seite nicht ändern. Ich kann nicht auf das Datum klicken und es taucht auch kein Kalender auf.
Microsoft Office 27. August 2018
Datum ändern bei bestehenden Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.