Datum bei zuletzt verwendet stimmt nicht bei Office Anwendungen
Diskutiere und helfe bei Datum bei zuletzt verwendet stimmt nicht bei Office Anwendungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Öffnen einer Datei in Office Produkten auf der Desktop Version erscheinen unter "zuletzt verwendet" ungewöhnliche Datumsansätze z.B. 12.10.3618.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Plock-Girmann, 30. Januar 2019.
Thema:
Datum bei zuletzt verwendet stimmt nicht bei Office Anwendungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datum bei zuletzt verwendet stimmt nicht bei Office Anwendungen - Similar Threads - Datum verwendet stimmt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zuletzt verwendete DateienZuletzt verwendete Dateien: Guten TagMeine Kollegin hatte sich vor einigen Jahren bei mir auf dem MacBook bei Office mit dem Account ihrer Bildungsinstitution angemeldet, da sie eine Datei bearbeitet hatte. Danach hatte sie...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2023 |
"Zuletzt verwendete Elemente" Outlook"Zuletzt verwendete Elemente" Outlook: Hallo Community,wir haben einen kuriosen Fall.Es erscheinen bei Outlook unter "Zuletzt verwendete Elemente" beim anfügen von Anhänge in E-Mails Dateien die nie geöffnet wurden und die sich auf ein...
|
Outlook.com | 31. März 2022 |
Office App Liste "zuletzt verwendet"Office App Liste "zuletzt verwendet": Wie kann die Liste der zuletzt verwendete Dateien in der Office App gelöscht werden?
In den einzelnen Programmen wie Word und Excel wurde unter "Optionen" > "Erweitert" bereits die Anzahl der...
|
Microsoft Office | 26. August 2020 |
Office 365 - Liste der zuletzt verwendeten DateienOffice 365 - Liste der zuletzt verwendeten Dateien: Hallo,
auf meinem neuen Laptop mit Office 365 erscheinen nur die zuletzt genutzten Dateien, die ich lokal gespeichert habe.
Neue Dateien, die ich auf Sharepoint abgelegt habe, werden dort nicht...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2020 |
zuletzt verwendete Seitenzuletzt verwendete Seiten: Warum wird mir als erstes die zuletzt verwendete Seiten angezeigt und wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 25. Mai 2019 |
zuletzt verwendeten Farbkategorienzuletzt verwendeten Farbkategorien: Zeitweise wurden bei den zuletzt verwendeten Farbkategorien mehr als nur 15 Elemente angezeigt. Das fand ich sehr praktisch. Nach dem letzten Update vermisse ich dieses Feature. Kann man die Länge...
|
Outlook.com | 18. März 2019 |
Zuletzt verwendete NotizbücherZuletzt verwendete Notizbücher: Unter „Zuletzt Verwendet“ habe ich eine recht lange Liste (von wohl verschiedenen Versuchen mit OneNote) von älteren aber nicht mehr existierenden Notizbüchern. Doch leider finde ich keine...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2017 |