Datum in Lists wird falsch angezeigt / Date in Lists is displayed incorrectly
Diskutiere und helfe bei Datum in Lists wird falsch angezeigt / Date in Lists is displayed incorrectly im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit kurzem wird mir in einer Liste in MS Lists, ein falsches Datum in der Übersicht angezeigt. Wenn man den Eintrag mit Doppelklick öffnet, wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik.Sch, 9. November 2023.
Thema:
Datum in Lists wird falsch angezeigt / Date in Lists is displayed incorrectly - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datum in Lists wird falsch angezeigt / Date in Lists is displayed incorrectly - Similar Threads - Datum Lists falsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teams Liste Datum FormatierenTeams Liste Datum Formatieren: Wie kann ich in einer Teams Liste das Datumsformat ändern?Aktuell wird das Datum so angezeigt: 12/31/2024Ich würde es gerne so anzeigen lassen: 31.12.2024
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
einzelne Daten aus einer Liste filterneinzelne Daten aus einer Liste filtern: Hallo ZusammenIch benötige Hilfe bei einer veralteten Excel Datei. Da hat es eine Formel drin die ich nicht mehr zusammen bringe.Die jetzige Formel zeigt mir nur noch 0.00 an in allen Feldern....
|
Microsoft Office | 13. Februar 2024 |
TeamsGruppen Listen mit englischem DatumTeamsGruppen Listen mit englischem Datum: Hallo, wir haben ein Phänomen beobachtet, dass in SharePoint-Seiten, die über eine Teams-Gruppe erzeugt wurden,eine Datumspalte stehts im englischem Format angezeigt wird, wohingegen die...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2023 |
MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". wie lautet die Formel?MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". wie lautet die Formel?: MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". Ich möchte, dass der Wochentag automatisch ausgegeben wird, erhalte aber immer wieder Syntaxfehler. Wie lautet die korrekte...
|
Microsoft Office | 18. August 2023 |
SharePoint Liste - nach Datum sortierenSharePoint Liste - nach Datum sortieren: Hallo zusammen,in meiner jetzigen Liste sortiere ich nach [Heute] - also alles was vor "Heute" war, wird nicht mehr angezeigt. Aber gibt es die Möglichkeit, dass man alles angezeigt bekommt und...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2023 |
Heutiges Datum in Microsoft ListsHeutiges Datum in Microsoft Lists: Hallo zusammen,Ist es bei Microsoft Lists möglich, eine Spalte zu erstellen, in der immer das heutige Datum drinnen steht? Möchte gerne die Anzahl der verbelibenden Tage zwischen einem Due-Date...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2022 |
DropDown-Liste mit Daten aus andere MappeDropDown-Liste mit Daten aus andere Mappe: Huhu,
ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne in Mappe1 eine Dropdown-Liste erstellen mit Daten aus Mappe2.
Ich habe dazu in Mappe2 eine Tabellenspalte (Spalte1) mit den Daten erstellt und...
|
Microsoft Office | 5. März 2019 |