Datum in Perioden umwandeln
Diskutiere und helfe bei Datum in Perioden umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Wie kann ich aus einem Datum z.B. 3011.2021 in eine neue Zeile/Spalte Periode umwandeln. Z.B. 31.10.2021 = Periode 1; 30.11.2021... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rofab, 29. September 2021.
Thema:
Datum in Perioden umwandeln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datum in Perioden umwandeln - Similar Threads - Datum Perioden umwandeln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahlenreihe umwandeln in DatumZahlenreihe umwandeln in Datum: In einer Spalte habe ich eine Reihe von Zahlen, die aus einem anderen Programm übernommen wurden. z.B. 1012024 diese Zahlenreihe ist das Datum 1.01.2024 Wie bringe ich die Punkte, zur Trennung von...
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Wie kann man ein REG_SZ Registry Wert in einem Datum umwandeln?Wie kann man ein REG_SZ Registry Wert in einem Datum umwandeln?: Hallo Zusammen,meine Frage wäre, wie kann man ein REG_SZ Registry Wert in einem Datum umwandeln? Zum Beispiel mit Excel.Unter diesem Registry Pfad befindet sich ein REG_SZ Zeichenfolge Schlüssel...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2023 |
Zahlenkolonne in Datum umwandelnZahlenkolonne in Datum umwandeln: Hi,über Onlinebanking Umsätze exportiert. Datumsangaben jedoch als einfache Aneinanderreihung der Ziffern. Beispiel12122022 statt 12.12.20229122022 statt 09.12.2022Über Zahlenformat -> Datum kann...
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2022 |
Periodische Vorgang mit VorgängerPeriodische Vorgang mit Vorgänger: Hallo zusammen,ich habe folgenden Testplan erstellt. Eigentlich möchte ich, dass der Vorgang "Einbringung 1" am nächsten freien Montag nach Vorgang 1 stattfindet. Wie kann ich das verändern?Auch...
|
Microsoft Office | 7. November 2022 |
Datum / Uhrzeit vom Amerikanischen Format in Deutsches umwandelnDatum / Uhrzeit vom Amerikanischen Format in Deutsches umwandeln: Hallo,
meine Wetterstation gib mir bei der Zeit folgende Spalte aus " 09/04/20 09:01 AM" bzw. "PM" alle 5 Minuten
in dem Format kann ich es nicht Filtern.
gibt es ein Formel mit der ich die...
|
Microsoft Office | 6. September 2020 |
Periodische Office-UpdatesPeriodische Office-Updates: Win 10 Pro 64 Bit german
Office 2016 mit Outlook 64 Bit german
Ich habe von Zeit zu Zeit Probleme Outlook zu starten. Darum habe ich sämtliche Add-Ins ersatzlos entfernt. Davon ausgenommen ist...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2017 |
project 2016 periodischer Vorgangproject 2016 periodischer Vorgang: Hallo,
ab welcher Version 2016 ist der Bug (project reagiert nicht mehr - Neustart erforderlich) beim Anlegen periodischer vorgänge behoben?
Ich lehre bei einem Bildungsträger, der die Version...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |