Datum mit 2stelligem Jahr wird zu 19xx anstatt 20xx
Diskutiere und helfe bei Datum mit 2stelligem Jahr wird zu 19xx anstatt 20xx im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wenn ich in Excel die Systemeinstellungen für das zweistellige Datum ändere, wird korrekt aus der manuellen deutschen Eingabe 1.1.40 =>... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christina_LMT, 3. Februar 2022.
Thema:
Datum mit 2stelligem Jahr wird zu 19xx anstatt 20xx - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datum mit 2stelligem Jahr wird zu 19xx anstatt 20xx - Similar Threads - Datum 2stelligem Jahr |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Funktion TEXT gibt für ein bestimmtes Datum die 4 Buchstaben "TTTT" heraus, anstatt...Excel Funktion TEXT gibt für ein bestimmtes Datum die 4 Buchstaben "TTTT" heraus, anstatt...: Guten TagIch möchte den Wochentag für ein Datum anzeigen lassen. Bis vor kurzem hat das noch funktioniert. Nun aber zeigt Excel anstatt den Wochentag, die Buchstaben "TTTT" an.Die Formel, die ich...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
ODATA Abfrage auf Datum nicht älter als 1 Jahr prüfenODATA Abfrage auf Datum nicht älter als 1 Jahr prüfen: Guten Tag,ich rufe in einem Power Automate Flow Sharepoint Listen-Elemente ab.Um diese Anzahl gering zu halten hab ich eine Datumsfeld eingefügt. Nun möchte ich einen Filter setzten welcher...
|
Microsoft Office | 5. März 2024 |
access: wie kann ich in einer Access-Abfrage das Jahr aus Datum auslesenaccess: wie kann ich in einer Access-Abfrage das Jahr aus Datum auslesen: access: wie kann ich in einer Access-Abfrage das Jahr aus Datum auslesen
|
Microsoft Office | 18. Juni 2023 |
Datum in einem Jahr von Power Automate ausgeben lassenDatum in einem Jahr von Power Automate ausgeben lassen: Hallo, Ich möchte in einer Bedingung ein Datum vergleichen lassen und Bescheid bekommen, wenn ein Jahr abgelaufen ist. Also quasi wenn ich das heutige Datum eintrage, dann möchte ich am 28.07.2022...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2022 |
Excel quartal und Jahr automatisch anzeigen lassen nach dem Eintrag eines DatumsExcel quartal und Jahr automatisch anzeigen lassen nach dem Eintrag eines Datums: Hallo,
ich habe eine Tabelle, in der täglich ein neues Datum hinzugefügt wird. ich möchte nun, das in einer anderen Spalte automatisch angezeigt in welchem Quartal es ist und in der nächsten...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
Ziffernblock: , anstatt +Ziffernblock: , anstatt +: Hallo,
im Office erscheint bei mir ein "," wenn ich auf dem Ziffernblock die Plus-Taste drücke. Woran kann dies liegen? Die Tastatur habe ich schon gewechselt.
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2018 |
Excel 2010: Datum in VBA immer ein Tag daneben (bei Datum im jahr 1900)...Excel 2010: Datum in VBA immer ein Tag daneben (bei Datum im jahr 1900)...: In meinen Daten im VBA Marko sind Datumsangaben immer um ein Tag daneben...
In meinem Excel steht definitiv das korrekte Datum z.B. 19.1.1900 rufe ich es aber ab, so steht aber in VBA dort...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2017 |