Datum mit verschiedenen Formatierungen automatisch konvertieren
Diskutiere und helfe bei Datum mit verschiedenen Formatierungen automatisch konvertieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In einer neuen, gerade importierten Tabelle gibt es eine Spalte mit Datumsangaben, jeweils sehr verschieden formatiert.Meist in deutsch, manchmal aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SandraM12, 21. Oktober 2022.
Thema:
Datum mit verschiedenen Formatierungen automatisch konvertieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datum mit verschiedenen Formatierungen automatisch konvertieren - Similar Threads - Datum verschiedenen Formatierungen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
EXCEL Datums-FormatierungEXCEL Datums-Formatierung: Win 11; EXCEL 2021; Ich habe folgendes Datums-Formatierungsproblem: Ich bekomme immer eine Datums/Zeit Information in folgender Form: 2023-07-13T01:20:07Jetzt muß ich immer den Buchstaben "T"...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2023 |
Bedingte Formatierung mit DatumBedingte Formatierung mit Datum: Hallo zusammen,folgendes Problem kann ich nicht lösen: wenn in einer Zelle ein Datum steht und das Datum kleiner ist als das heutige, also weiter zurückliegt als das heutige Datum, soll die Zelle...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2022 |
Word Formatierung bei Konvertieren zu PDFWord Formatierung bei Konvertieren zu PDF: Hallo zusammen,ich habe meine Masterarbeit in Word geschrieben und möchte diese nun zur Abgabe als PDF konvertieren. Nutze ich dafür die Option, "Optimal für elektronische Verteilung und...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2021 |
Datum automatisch ändernDatum automatisch ändern: Hallo miteinander !
Kurze Frage: Habe in einer Tabelle eine Datumsspalte (kommt ja oft vor) - Gibt es eine Formatierung in Excel, damit
das Datum ab 24 h automatisch wechselt ? (Ohne Makro)...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2019 |
Formatierung Datum bei Aufgabe oder TerminFormatierung Datum bei Aufgabe oder Termin: Outlook 10 neu installiert. Bei der Eingabe eines neuen Termins oder einer neuen Aufgabe konnte ich bisher
Do
schreiben und Outlook setzte automatisch das Datum des kommenden Donnerstags ein....
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |
Formatierung Datum bei Aufgabe oder TerminFormatierung Datum bei Aufgabe oder Termin: Outlook 10 neu installiert. Bei der Eingabe eines neuen Termins oder einer neuen Aufgabe konnte ich bisher
Do
schreiben und Outlook setzte automatisch das Datum des kommenden Donnerstags ein....
|
Outlook.com | 14. Februar 2017 |
Excel automatisches DatumExcel automatisches Datum: Hallo, ich habe ein Problem mit der Erstellung eines automatischen Datums.
Sobald ich das Datum nach unten ziehe wird die Jahreszahl geändert anstelle des Tages.
Allerdings ist es nicht möglich...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |