Datum richtig berechnen
Diskutiere und helfe bei Datum richtig berechnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme mit meiner Formel die falsche Lösung. Um den genauen Zeitraum zu berechnen benutze ich folgende Formel. =DATEDIFB12;C12;"Y"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Regina Lugasi, 11. November 2020.
Thema:
Datum richtig berechnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datum richtig berechnen - Similar Threads - Datum richtig berechnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Berechnungen in WordBerechnungen in Word: Ich möchte ein Protokoll in Microsoft Word erstellen, in dem für jeden Eintrag Punkte genannt werden. Die Einträge sind nicht Teil einer Tabelle, sondern verteilen sich über verschiedene Seiten...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Nachzuschlag berechnenNachzuschlag berechnen: Mahlzeit zusammen,ich habe mal wieder eine Frage:Wie kann man folgenden Text aus einer Betriebsvereinbarung in eine Formel zur Berechnung umbauen? "Ein Nachtschichtzuschlag wird nicht gezahlt,...
|
Microsoft Office | 5. März 2024 |
Berechnung in einer Excel-Formel zur Ermittlung eines DatumsBerechnung in einer Excel-Formel zur Ermittlung eines Datums: Hallo Community,ich denke, meine heutige Frage ist nur was für hartgesottene Excel-Profis, denn es gibt eine Excel-Formel, welche das Datum des Ostersonntags eines beliebigen Jahres berechnet. Sie...
|
Microsoft Office | 14. November 2023 |
Gültiges Datum aus der Angabe Q4 2023 berechnenGültiges Datum aus der Angabe Q4 2023 berechnen: Hallo zusammen,eine Liste enthalt folgende Werte:30.06.202431.12.2024Q4 2023Q2 2023Q3 2023Gibt es einen eleganten Weg wie ich ein gültiges Datum aus den Texten herausrechnen kann?LG Reni
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2023 |
Aufgaben gruppieren nach Datum funktioniert nicht richtig doppelte Gruppen - was ist zu tun?Aufgaben gruppieren nach Datum funktioniert nicht richtig doppelte Gruppen - was ist zu tun?: Um einen besseren Überblick zu behalten, gruppiere ich meine Aufgaben nach Fälligkeitsdatum Outlook 2019.Dies funktioniert grundsätzlich auch, allerdings habe ich das Problem, das für einen...
|
Outlook.com | 1. Oktober 2021 |
Arbeitszeit Pausenzeiten richtig berechnenArbeitszeit Pausenzeiten richtig berechnen: Hallo,
wir haben immer wieder mal das Problem, dass MA, obwohl sie länger als 8 Std bzw. 9 Std. gearbeitet haben, nicht die Mindestpause von dann 30min bzw 45 gemacht haben. Diese soll Ihnen...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2018 |
Datums-Differenz in Excel berechnenDatums-Differenz in Excel berechnen: Hallo liebe Community,
folgende Frage:
Ich habe mehrere verschiedene Daten (Datumsformat) und möchte die Differenz zwischen diesen in Excel angezeigt bekommen.
Folgendes Beispiel:
Datum...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2018 |