Datum und Tag hat sich einfach vertauscht in Hotmail bei einem Email. Ist das bekannt? Bug?

Diskutiere und helfe bei Datum und Tag hat sich einfach vertauscht in Hotmail bei einem Email. Ist das bekannt? Bug? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Datum und Tag hat sich einfach vertauscht in Hotmail bei einem Email. Ist das bekannt? Bug?Also falscher Tag, aber richtiges Datum wird angezeigt. Geht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von rat1p, 24. Oktober 2024.

1. rat1p
    rat1p Gast

Datum und Tag hat sich einfach vertauscht in Hotmail bei einem Email. Ist das bekannt? Bug?

Datum und Tag hat sich einfach vertauscht in Hotmail bei einem Email. Ist das bekannt? Bug?Also falscher Tag, aber richtiges Datum wird angezeigt. Geht um Booking.

2. G.O.Tuhls Win User

Datum bei Serienbrief - Tag und Monat werden vertauscht

Das klingt tatsächlich nach einem Bug, den Du über die Feedback-Funktion melden solltest.

Gruß

G.O.
  3. dr_loewe_Freiburg Win User

Hallo,

also als Gebietsschema ist für beide Felder Deutschland hinterlegt. Konkret:

Links Kategorie: Datum

Rechts Typ: *14.03.2012

Schöne Grüße!
  4. dr_loewe_Freiburg Win User

Hallo Lisa,

ich habe nun im Seriendruckfeld den Formatschalter (\@ DD.MM.YYYY) herausgenommen. Ergebnis: Bei der Zeile, in der bisher das falsche Datum ausgewiesen wurde, ist alles richtig. Auch die Angabe "Dezember 2016" wird korrekt angezeigt. Aber in der Zeile, die
    bislang das richtige Datum anzeigte, steht jetzt das Datum als 3/9/2017 statt 03.09.2017. Hast Du dafür eine Erklärung?
  5. Leo_L Win User

Hallo,

danke für deine Nachricht.

Auch wenn in diesem Support-Artikel
    von Word 2010 die Rede ist, solltest du die Lösungsvorschläge anwenden können.

Zudem kannst du in Word unter Einfügen / Schnellbausteine / Feld
    auch Datumsfelder einfügen und anpassen.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

Gruß

Leo
  6. ArneBrödel Win User

Ich habe genau das gleiche Problem.

Die Vorlage des Excel-Dokuments und des Word-Dokuments nutze ich so schon seit Jahren. Nie gab es Probleme.

Jetzt werden auch bei mir plötzlich manche Daten verdreht. Jede Zeile der Excel-Datei ist gleich formatiert. Die Datensätze bei denen der Tag >12 ist werden richtig dargestellt. Alle anderen Tag und Monat vertauscht. Das ist doch absurd und kann doch nur ein
    ziemlich wirrer Bug sein, oder?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datum und Tag hat sich einfach vertauscht in Hotmail bei einem Email. Ist das bekannt? Bug? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Datum und Tag hat sich einfach vertauscht in Hotmail bei einem Email. Ist das bekannt? Bug? - Similar Threads - Datum Tag vertauscht

Forum Datum

Email Adresse nicht bekannt ?!?!?

Email Adresse nicht bekannt ?!?!?: Wenn Ich meine Email Adresse eingebe, kommt die Mitteilung, dass das Konto nicht existiert. Wenn Ich aber eine neue Email Adresse mit der gleichen Adresse anlegen möchte, kommt die Nachricht, dass...
Outlook.com 21. Januar 2023

Defender vertauscht Datum und Uhrzeit

Defender vertauscht Datum und Uhrzeit: Hallo zusammen,bei der letzten Prüfung mit Defender ist mir aufgefallen, das der Defender Datum und Uhrzeit im Benachrichtigungstext vertauscht hat,"Microsoft Defender Antivirus hat hat ihr Gerät...
Apps 18. Oktober 2021

Defender vertauscht Datum und Uhrzeit

Defender vertauscht Datum und Uhrzeit: Hallo zusammen,bei der letzten Prüfung mit Defender ist mir aufgefallen, das der Defender Datum und Uhrzeit im Benachrichtigungstext vertauscht hat,"Microsoft Defender Antivirus hat hat ihr Gerät...
Games und Spiele 18. Oktober 2021

Hotmail Email Adresse wurde nicht erkannt und kann Sie nicht öffnen, da nicht bekannt bzw....

Hotmail Email Adresse wurde nicht erkannt und kann Sie nicht öffnen, da nicht bekannt bzw....: Hallo Community Kann seid gestern meine hotmail.com Email Adresse nicht öffnen . Im Anmeldefenster steht: Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder .......
Outlook.com 1. April 2020

Datum von Geburtstagen werden vertauscht

Datum von Geburtstagen werden vertauscht: Ich habe folgendes Problem, dass bei der korrekten Eingabe von Geburtstagen diese nach kurzer Zeit vertauscht werden. Also statt dem 11. April (11.4.) zeigt es den 4. November (4.11.) an. Woran...
Outlook.com 14. Oktober 2019

Datum bei Serienbrief - Tag und Monat werden vertauscht: Hallo, ich habe ein Problem mit der korekten Angabe von Daten in einem Serienbrief. In der Quelle identische Felder, als Datum markiert. In den meisten Feldern stehen Daten, in manchen nur...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Jeden Tag ein neues Datum

Jeden Tag ein neues Datum: Hallo Zusammen, Folgendes Problem belastet mich seit Tagen. Wenn ich morgens meinen Rechner starte, Win Vista Ultimate 64 Bit, habe ich irgend eine Zeit bzw. Tag aber nicht den richtigen. Da...
Allgemeines 8. März 2009
Datum und Tag hat sich einfach vertauscht in Hotmail bei einem Email. Ist das bekannt? Bug? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.