Datum und Uhrzeit von Terminen lassen sich in Outlook nicht mehr ändern.

Diskutiere und helfe bei Datum und Uhrzeit von Terminen lassen sich in Outlook nicht mehr ändern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich bei Terminen meiner iCloud-E-Mail-Adresse das Datum oder die Uhrzeit ändern will, dann wird diese Auswahl nicht übernommen. D.h., ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rafael6999, 29. März 2025.

1. Rafael6999
    Rafael6999 Gast

Hallo,wenn ich bei Terminen meiner iCloud-E-Mail-Adresse das Datum oder die Uhrzeit ändern will, dann wird diese Auswahl nicht übernommen. D.h., ich klicke auf das Datum, dann öffnet sich der kleine Kalender und wenn ich dort ein anderes Datum auswähle, dann schließt sich der Kalender wieder aber das Datum hat sich nicht geändert. Bei der Uhrzeit das selbe. Den Namen des Termins kann ich aber ändern, auch das Häkchen für "ganztägig" funktioniert. Schon beim Erstellen eines Termines, funktioniert das Ändern des Datums/der Uhrzeit nicht. Auch das Eintippen des Datums wird nach Drücken der Eingab

2. KKN. Win User

terminweiterleitungen in outlook 16 einfügen

Guten Tag,

Termin ist aufgelistet. Jedoch nicht unter dem Datum und Uhrzeit, wie dieser vom Absender gewünscht.

Die einzigste Möglichkeit derzeit ist, jeden einzelnen Termin sperat über "iCalender weiterleiten" weiter zuleiten.

Nachteil ist, dass nicht mehrere Termin markiert und in einem Rutsch weitergeleitet werden können.
  3. Peter.Star Win User

Termine in outlook 365 werden in Phone 8.1 um 1 Std. zeitversetzt abgezeigt

Hallo,

Region, Datum und Uhrzeit auf dem WP sind korrekt? Ebenfalls im Konto https://account.live.com -> Persönliche Informationen? Öffne den Kalender und erzeuge einen neuen Termin dort ebenfalls die korrekt Region, Datum und Uhrzeit?

Gruß

Peter
  4. Katja Gruetzbach Win User

Outlook 2013 zeigt in den Mails Uhrzeit nicht mehr an

Guten Morgen,

ich habe das gleiche Problem und sehe jetzt die Uhrzeit - aber kein Datum mehr. Ich hätte gern Datum UND Uhrzeit in der Übersichtsspalte. Aber irgendwie klappt das nicht :(

VG Katja
  5. Georgi T. Win User

E-Mail als Termin einplanen: Nur in Apps möglich?

Hallo djbadehose2000,

In Outlook 2016 kann ganz leicht eine E-Mail als Termin eingerichtet werden. Einfach die E-Mail auf den Kalender (unten links) ziehen, Datum und Uhrzeit einstellen speichern.

Eine andere Möglichkeit wäre über QuickSteps einen Termin mit der Mail als Anlage erstellen.

Rechter Mausklick auf der E-Mail / QuickSteps / Neu erstellen / als Aktion "Termin mit Anlage erstellen" / Tastenkombination nach Wunsch / Fertigstellen.

Dann rechter Mausklick auf der E-Mail / QuickSteps / Termin mit Anlage erstellen / Datum und Uhrzeit einstellen speichern.

In beide Fälle werden die E-Mails als Termine in den primären Kalender des Benutzers angezeigt.

Was die Outlook Web App angeht, diese hat weniger Möglichkeiten als die Desktop Anwendung.

Du kannst deine Meinung und Vorschläge über Outlook für alle Plattformen den Entwicklern
    hier mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Gehe unter Microsoft Windows 7 wie folgt vor:

1. Schließe alle Office-Programme.
    2. Wähle rechts unten auf dem Bildschirm das Datum oder die Uhrzeit aus.
    3. Wähle Datums- und Uhrzeiteinstellungen ändern aus.
    4. Wenn das Datum oder Uhrzeit falsch ist, wähle Datum und Uhrzeit ändern aus, und korrigiere die Datum- und Uhrzeiteinstellungen.
    5. Wenn die Zeitzone falsch ist, wähle Zeitzone ändern und dann die lokale Zeitzone aus.
    6. Starten ein beliebiges Office-Programm neu.
    7. Wiederhole die Aktivierung.

Unter Windows 7 kann die Computeruhr mit einem Zeitserver im Internet synchronisieren, damit die Computeruhr auf dem neuesten Stand ist. Wähle dazu das Datum oder Uhrzeit rechts unten auf dem Bildschirm und dann
    Datum- und Uhrzeiteinstellungen ändern aus. Wähle die Registerkarte
    Internetzeit > Einstellungen ändern > Mit einem Internetzeitserver synchronisieren >
    Jetzt aktualisieren aus.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datum und Uhrzeit von Terminen lassen sich in Outlook nicht mehr ändern. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datum und Uhrzeit von Terminen lassen sich in Outlook nicht mehr ändern. - Similar Threads - Datum Uhrzeit Terminen

Forum Datum

Datum und Uhrzeit von Terminen lassen sich in Outlook nicht mehr ändern.: Hallo,wenn ich bei Terminen meiner iCloud-E-Mail-Adresse das Datum oder die Uhrzeit ändern will, dann wird diese Auswahl nicht übernommen. D.h., ich klicke auf das Datum, dann öffnet sich der...
Outlook.com 30. März 2025

Uhrzeiten im Outlook Kalender in Verbindung mit iCloud lassen sich plötzlich nicht mehr ändern.

Uhrzeiten im Outlook Kalender in Verbindung mit iCloud lassen sich plötzlich nicht mehr ändern.: Hallo ins Forum,mein Setup ist:Windows 11 in der aktuellen VersionOffice Professional Plus 2021.Outlook Kalender wird seit Jahren problemlos über iCloud mit meinem iPhone synchronisiert....
Outlook.com 6. Januar 2025

ich kann im Kalender weder das Datum noch die Uhrzeit ändern

ich kann im Kalender weder das Datum noch die Uhrzeit ändern: ich kann im Kalender weder das Datum noch die Uhrzeit ändern, bzw. bearbeiten, das Dropdown Menü geht auf aber wenn ich das entsprechende Datum oder die Uhrzeit anklicke passiert nichts und nichts...
Microsoft Office 21. Dezember 2024

Kann die Uhrzeit in einem Outlook-Termin nicht ändern!

Kann die Uhrzeit in einem Outlook-Termin nicht ändern!: Kann die Uhrzeit in einem Outlook-Termin nicht ändern!
Outlook.com 15. November 2024

Termin-Antwort neu anfragen ohne Uhrzeit oder Datum des Termins zu verändern

Termin-Antwort neu anfragen ohne Uhrzeit oder Datum des Termins zu verändern: Hallo liebe Community,ich würde gerne bei meinen Terminen, wenn sich zum Beispiel der Inhalt Agenda oder der Ort ändert eine neue Terminantwort erfragen.Aktuell ist es so, dass bei Änderungen an...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Datum und Uhrzeit

Datum und Uhrzeit: Hallo! Mein Windows 7 zeigt täglich falsches Datum und Uhrzeit an. Setze es mit dem Programm von AVAST Cleanup täglich neu aktuell um? Was kann ich dagegen tun? MfG framini
Allgemeines 11. Dezember 2017

Datum/Uhrzeit nachträglich ändern

Datum/Uhrzeit nachträglich ändern: Leider habe ich in OneNote für Mac keine Möglichkeit finden können, dass Datum/Uhrzeit der Seitenerstellung nachträglich zu ändern. Das ist insbesondere ärgerlich, weil ich einige Notizbücher...
Microsoft Office 29. November 2016
Datum und Uhrzeit von Terminen lassen sich in Outlook nicht mehr ändern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.