Datum/Zeit bei Verschieben aus dem Postausgang

Diskutiere und helfe bei Datum/Zeit bei Verschieben aus dem Postausgang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem, dass ich beim Verschieben von selber gesendeten mails aus dem Folder "Gesendet" in irgendeinen anderen Folder das Datum und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Severin Schroth -, 7. August 2024.

1. Datum/Zeit bei Verschieben aus dem Postausgang

Hallo,ich habe das Problem, dass ich beim Verschieben von selber gesendeten mails aus dem Folder "Gesendet" in irgendeinen anderen Folder das Datum und die Zeitangabe der mails verliere

2. Topp Bedachungen Gmb Win User

Outlook 365 für MAC 16.13.1

Moin Moin,

ja ich verschiebe eine erstellte und gesendete Mail vom 30.5.18 aus gesendet Ordner, in einen anderen Ordner, dann wird das Datum umgesetzt auf 1.1.2001

Widerrufe ich den Vorgang hat die Mail noch das gesendet Datum.

Das kann ich hin uns her machen aber das Datum wird NICHT beim verschieben übernommen!!!
  3. Topp Bedachungen Gmb Win User

Outlook 365 für MAC 16.13.1

Danke zunächst für die Antwort...

Aber ich verschiebe die Mails in andere Ordner. Erst dann wird komischer Weise das Datum umgestellt.

Wenn ich die Mail im gesendet Ordner betrachte hat diese Mail noch das aktuelle Datum. Erst nach dem verschieben in die Projektordner geht das Datum verloren... :(
  4. A. M. T. Win User

Nachricht bleibt im Postausgang hängen

Hallo Peter,

Ja, die Einstellungen deines POP3 oder IMAP Kontos.
    Schade, dass man hier keine Dateien mit hochladen kann.

Ja, die Frage ist jetzt, wie müssen die Einstellungen denn aussehen, damit Outlook Nachrichten aus dem Postausgang "normal" versendet.

Denn nach Reparatur des Kontos wird der Postausgang verschickt. Eine neue Nachricht komischer Weise nicht.

Hat der Provider in seinem Posteingang ein Sicherheitstool das du dort starten kannst? Die Provider prüfen auf Spam während des Posteinganges auf dem Server. Hast du auf deinem Rechner ein Sicherheitstool prüft dies nur das, was sich auf deinem Rechner befindet.
    Ne, einen Zugriff auf das Sicherheitstool des Providers habe ich nicht. Ich kann lediglich diverse Absender automatisch in den Spam-Ordner des Providers verschieben lassen, den ich von Zeit zu Zeit löschen muss.

Mein Spam-Tool überprüft den Posteingang beim Provider.

Grüße

Andreas
  5. Andreas Killer Win User

Wenn Datum / Zeit dann Text

BTW, Du brauchst nur einmal zu antworten, jeder kann alle Antworten lesen.
    <br />Ich würde die Sache anders angehen, ich sage mal in B2 muss eine Ganzzahl stehen und die Punkte können von 1 bis 200 gehen.
    <br />=WENN(ODER(B2<1;B2>200;GANZZAHL(B2)<>B2);"Falsche Eingabe";SVERWEIS(B2;{0."Nicht genügend";60."Genügend";70."Befriedigend";80."Gut";90."Sehr gut"};2))
    <br />Andreas.
    <br />
  6. Andreas Killer Win User

Nun, die Frage ist was denn ein erwarteter Inhalt von B2 wäre, bzw. wozu soll das gut sein?
    <br />Im Prinzip kann man ISTZAHL verwenden um zu prüfen ob in B2 eine Zahl steht. Da ein Datum eine Zahl ist und eine Zeit auch eine Zahl ist bekommt man WAHR für diese Fälle zurück.
    <br />Wenn jedoch eine Zahl in B2 steht dann auch. Und für diesen speziellen Fall gibt es keine Unterscheidungsmöglichkeit.
    <br />Ein Datum ist eine Ganzahl, 123 ist auch eine Ganzzahl.
    <br />Eine Zeit ist eine Gleitkommazahl, 0,5 auch.
    <br />Eine Kombination von beiden wie 20.03.2022 10:34 was der Zahl 44640,440483912 entspricht geht auch,
    <br />Andreas.
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datum/Zeit bei Verschieben aus dem Postausgang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Datum/Zeit bei Verschieben aus dem Postausgang - Similar Threads - Datum Zeit Verschieben

Forum Datum

Zeit und Datum

Zeit und Datum: Die Zeit syncronisiert sich nicht, was kann ich tun. Die Einstellungen sind alle richtig, auch die Zeitzohne. Die Uhr geht 2 Stunden und 4 Minuten nach
Apps 12. November 2023

Zeit und Datum

Zeit und Datum: Die Zeit syncronisiert sich nicht, was kann ich tun. Die Einstellungen sind alle richtig, auch die Zeitzohne. Die Uhr geht 2 Stunden und 4 Minuten nach
Games und Spiele 12. November 2023

Zeit und Region Wie kann ich die Zeit und Datum Anzeige von meinen Startbildschirm entferne?

Zeit und Region Wie kann ich die Zeit und Datum Anzeige von meinen Startbildschirm entferne?: Ich möchte die Zeit und Datunanzeige von meinem Startbildschirm entfernen. Ich habe alles versucht, aber ohne Erfolg. Die se Anzeige stört mich sehr bei den Diashows.
Apps 24. Oktober 2023

Zeit und Region Wie kann ich die Zeit und Datum Anzeige von meinen Startbildschirm entferne?

Zeit und Region Wie kann ich die Zeit und Datum Anzeige von meinen Startbildschirm entferne?: Ich möchte die Zeit und Datunanzeige von meinem Startbildschirm entfernen. Ich habe alles versucht, aber ohne Erfolg. Die se Anzeige stört mich sehr bei den Diashows.
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Wenn Datum / Zeit dann Text: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich muss wenn in B2 ein datum ,oder eine Zeit steht eine Fehlermeldung also zb ,,Zeit nicht möglich,, schreiben. Ich hab mittlerweile 2 stunden mit den =wenn...
Microsoft Office 20. März 2022

Mails werden im Postausgang ohne Datum angezeigt

Mails werden im Postausgang ohne Datum angezeigt: Hallo, bislang konnten die Mails immer per Klick auf "Senden" in den Postausgang verschoben, um bei Bedarf noch nachträglich bearbeitet zu werden. Klickte man danach wieder in der Mail auf...
Microsoft Office 14. August 2019

Zeit-Textfeld zeigt auch Datum an

Zeit-Textfeld zeigt auch Datum an: Hallo Allerseits, ich bin beim Erstellen einer Zeiterfassung in Access 2016 (64bit). Die Tabellen sind per ODBC mit einer MySql-Datenbank verknüpft. Diese werden in einer Abfrage mit Projekt...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Datum/Zeit bei Verschieben aus dem Postausgang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.