Datum/Zeit formatierte Zellen und Shortcuts zur schnellen Eingabe vs. Excel Mobile und...
Diskutiere und helfe bei Datum/Zeit formatierte Zellen und Shortcuts zur schnellen Eingabe vs. Excel Mobile und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe in Excel eine intelligente Tabelle erstellt und zwei der Spalten mit Datum und Zeit formatiert. in der Desktopversion habe ich bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Röhrl, 19. Januar 2024.
Thema:
Datum/Zeit formatierte Zellen und Shortcuts zur schnellen Eingabe vs. Excel Mobile und... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datum/Zeit formatierte Zellen und Shortcuts zur schnellen Eingabe vs. Excel Mobile und... - Similar Threads - Datum Zeit formatierte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie muss ich eine Zelle in excel ms 365 formatieren, damit die Eingabe: 2.3 eine Zeit von...Wie muss ich eine Zelle in excel ms 365 formatieren, damit die Eingabe: 2.3 eine Zeit von...: Die Formatierung: [h]:mm;@ jedenfalls funktioniert nicht und zeigt unmögliche Ergebnisse
|
Microsoft Office | 1. November 2024 |
Wieso wird das Datum automatisch in der Excel App formatiert?Wieso wird das Datum automatisch in der Excel App formatiert?: Wieso wird bei der Excel App - Microsoft 365 OFFICE mein Datum automatisch formatiert? Ich nutze excel auf meinem iPad und möchte nicht, dass mein Datum automatisch eine der verfügbaren...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2023 |
Wie kann man bei Excel eine formatierte Zelle kopieren ohne VerknüpfungWie kann man bei Excel eine formatierte Zelle kopieren ohne Verknüpfung: Hi, Habe folgendes Problem mit Excel. Wollte den angezeigten Wert einer formatierte Spalte in eine neue Excel Datei kopieren. Das geht zwar, aber in einer Art von Verknüpfungen die auf die alte...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2021 |
Excel: Eingabe in ZellenExcel: Eingabe in Zellen: Wie kann ich innerhalb einer Zelle in Excel einen Zeilenumbruch eingeben?
|
Microsoft Office | 9. Juli 2020 |
Leider formatiert mir Excel beim Speichern die Zellen in ein Datum umLeider formatiert mir Excel beim Speichern die Zellen in ein Datum um: Grüezi zäme
Nach einigen Stunden Arbeit stolpere ich immer über den gleichen Sch.... Ich habe ein Dokument im Excel 2010 mit verschiedenen Bezügen auf andere Tabellenblätter erstellt. Das Ziel...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2017 |
Excel Eingabe in der Zelle berechnenExcel Eingabe in der Zelle berechnen: Hallo,
wir spielen Romme und ich möchte das Spielergebnis jedes einzelnen Spielers mit dem Wert des Spiels berechnen. Z.B. erfolgt in Zelle A3 die Eingabe der erspielten Punkte, und dort sollen...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2017 |
excel mobile Funktion "Zelle"excel mobile Funktion "Zelle": Hallo,
Leider funktioniert:
=ZELLE("dateiname")
Nicht unter Excel mobile unter meinem Lumia 950.
Wie bekomme ich den Namen hier in eine Formel?
Grüße Mirko
|
Microsoft Office | 11. November 2016 |