Datumsachse in Balkendiagramm
Diskutiere und helfe bei Datumsachse in Balkendiagramm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne in einem Balkendiagramm die X-Achse als Datumsachse formatieren Einteilung in Monaten.Eine Einteilung in 30 Tage oder 31 Tage ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Haertl, 15. Juni 2023.
Thema:
Datumsachse in Balkendiagramm - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datumsachse in Balkendiagramm - Similar Threads - Datumsachse Balkendiagramm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - Balkendiagramm mit numerischer x-Achse erstellenExcel - Balkendiagramm mit numerischer x-Achse erstellen: Guten Tag Ich möchte in Excel ein Balkendiagramm erstellen, welches als x-Achse numerische Werte annimmt.Diese sollen richtig skaliert sein z.B. Balken von 4 und 8 Doppelt so weit voneinander...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Immer drei Werte auf der Y-Achse bei BalkendiagrammenImmer drei Werte auf der Y-Achse bei Balkendiagrammen: Hi zusammen,Ist es möglich auf der Y-Achse Achsenbeschriftung eines Balkendiagramms immer nur drei Werte anzeigen zu lassen automatisch, unabhängig davon wie hoch der höchste und wie niedrig der...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Excel 365 - Datumsachse in einem Pivot-ChartExcel 365 - Datumsachse in einem Pivot-Chart: Damit der Fall eindeutig ist, habe ich mein Problem auf ein Minimum an Daten...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2024 |
Excel: Formatieren der Datumsachse: Immer aktuellstes Datum anzeigenExcel: Formatieren der Datumsachse: Immer aktuellstes Datum anzeigen: Ich habe in Excel eine Zeitreihe von Dezember 2003 bis August 2023 mit 3 verschiedenen Datenreihen, woraus ich ein kombiniertes Diagramm erstellt habe.Gibt es eine Möglichkeit, die Datumsachse so...
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |
Balkendiagramm in Excel Reihenfolge stimmt nicht mit Reihenfolge in der Legende überein.Balkendiagramm in Excel Reihenfolge stimmt nicht mit Reihenfolge in der Legende überein.: Hallo Community,
warum ist es in meinem Excel aus MS Office 365 ProPlus nicht möglich, in einem gestapelten Balkendiagramm die Reihenfolge der Rubriken mit der Rubrik Reihenfolge in der Legende...
|
Microsoft Office | 14. August 2020 |
Leere Zellen nicht im Balkendiagramm darstellenLeere Zellen nicht im Balkendiagramm darstellen: Hallo,
ich habe das angehängte Excel-Diagramm dargestellt. Nun möchte ich, dass wenn ich Projekte hinzufüge, diese automatisch im Balkendiagramm dargestellt werden. Allerdings muss ich ja dazu,...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2019 |
Kann ich in Excel bei einem Balkendiagramm die Farbe der einzelnen Balken individuell wählen ?Kann ich in Excel bei einem Balkendiagramm die Farbe der einzelnen Balken individuell wählen ?: Hallo,
ich weiß, dass ich in Excel eine Farbausswahl als Design treffen kann. Ich kann aber nach meiner Kenntnis nicht bestimmen, welcher Balken welche Farbe hat. Es geht mir um Excel 2016....
|
Microsoft Office | 14. März 2019 |