??? Datumsanzeige für den Eingang der Mail nur noch in US-Darstellung also Jahr-Monat-Tag ?

Diskutiere und helfe bei ??? Datumsanzeige für den Eingang der Mail nur noch in US-Darstellung also Jahr-Monat-Tag ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe heute durch Zufall entdeckt, dass die Anzeige für den Tag und die Uhrzeit der e-Mail im Posteingang nur noch in der US-Schreibweise erfolgt.Meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robotron386SX, 27. Mai 2025 um 12:02 Uhr.

1. ??? Datumsanzeige für den Eingang der Mail nur noch in US-Darstellung also Jahr-Monat-Tag ?

Habe heute durch Zufall entdeckt, dass die Anzeige für den Tag und die Uhrzeit der e-Mail im Posteingang nur noch in der US-Schreibweise erfolgt.Meine Einstellungen sind aber alle "Deutsch".

2. cascho Win User

Namenstag, Tag, Monat, Jahr

Hallo Lisa,

Zellen formatieren über Zahlen, könntest du mir das erklären. Danke
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Claus,

ich weiß immer noch nicht, was du machen willst.
    offenbar möchte er/sie nur ein anders Format. Statt "Sonntag, 1. April 2012" soll "Sonntag 01.04.2012" in der Zelle erscheinen. Aber das hattest du in einem Beitrag schon beantwortet. Es muss ein benutzerdefiniertes Format verwendet werden über:

Zellen formatieren | Zahlen | Benutzerdefiniert | Typ: TTTT TT.MM.JJJJ

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  4. cascho Win User

Hallo Claus, ich hab es so gemacht, wie du geschrieben hast, da kommt nur #Wert! hinstehen.Danke
  5. cascho Win User

Hallo Claus, bedanke mich bei dir, aber es funktioniert leider nicht,(hab das Ganze in Excel A2 kopiert aber es funktionert nicht bei mir) nochmals vielen Dank für deine Bemühungen.
  6. cascho Win User

Hallo Hajo, bedanke mich bei dir, aber es funktioniert leider nicht,(hab das Ganze in Excel A2 kopiert aber es hat nicht sollen sein) nochmals vielen Dank für deine Bemühungen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

??? Datumsanzeige für den Eingang der Mail nur noch in US-Darstellung also Jahr-Monat-Tag ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

??? Datumsanzeige für den Eingang der Mail nur noch in US-Darstellung also Jahr-Monat-Tag ? - Similar Threads - Datumsanzeige Eingang Mail

Forum Datum

Eingang Mails verschwinden

Eingang Mails verschwinden: Hallo, bei mir kommen in Outlook Mails kurz an, nach wenigen Sekunden verschwinden sie im Fenster Eingang. Passwort im t.online Kundencenter und auf Microsoft neu angelegt. Alles o Erfolg. Spam...
Outlook.com 27. April 2023

Mail Eingang

Mail Eingang: Habe seit 4 Tagen keinen Mail Eingang. Alles andere funktioniert mit dem Sync. Was kann ich machen? herzlichen Dank Andi Müller
Microsoft Office 16. April 2019

Kein Eingang von Mails bei outlook.de

Kein Eingang von Mails bei outlook.de: Wenn ich mein Microsoft Konto aufrufe, dann sind alle meine Mails zu sehen, die an mich verschickt wurden , ich empfange diese somit korrekt. Aber wenn ich die outlook Mail App unter Windows 10...
Apps 2. April 2017

Benachrichtigungen im Mail Eingang

Benachrichtigungen im Mail Eingang: Hallo zusammen habe folgendes Problem: bekomme jeden Tag die u.a. Meldung obwohl ich in allen Mail Konten die Benachrichtigungen deaktiviert hab, hat irgendjemand eine Idee (Mail Konten...
Outlook.com 22. Februar 2017

Postfach Eingänge sind nach drei Monaten nicht mehr sichtbar

Postfach Eingänge sind nach drei Monaten nicht mehr sichtbar: Hallo MS-Mitglieder, Bei meinem MS Outlook 2016 Postfach "Eingang" sind die Posteingänge nur drei Monate sichtbar. Frage: wie kann ich diese Eingänge für eine längere Dauer sichtbar machen....
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Postfach Eingänge sind nach drei Monaten nicht mehr sichtbar

Postfach Eingänge sind nach drei Monaten nicht mehr sichtbar: Hallo MS-Mitglieder, Bei meinem MS Outlook 2016 Postfach "Eingang" sind die Posteingänge nur drei Monate sichtbar. Frage: wie kann ich diese Eingänge für eine längere Dauer sichtbar machen....
Outlook.com 26. Dezember 2016

Darstellung von Email im EIngang

Darstellung von Email im EIngang: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen Outlook 2016 und benutze es auf meinem Laptop mit Windows 10. Ich konnte mein Postfach (GMX) bereits erfolgreich installieren und es funktioniert...
Outlook.com 14. Dezember 2016
??? Datumsanzeige für den Eingang der Mail nur noch in US-Darstellung also Jahr-Monat-Tag ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.